On the Road again!

Schön, dass es immer wieder irgendwann irgendwem irgendwie irgendwo gelingt, eine verschlossene Wunde wieder aufzureissen.....:eek:

Naja, mittlerweile habe ich den Schock überwunden und freue mich immer, wenn ich ihn beim Freundlichen stehen sehe.....:cool:
Obwohl er jetzt komplett verschwunden zu sein scheint. Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, weder fahrend (eh selten!), noch stehend oder transportiert werdend.

sauber! weiterhin viel spaß ... :smile:

Ein 900er ist halt ein besonderes Haustier.

Genau er frisst (mein Geld), säuft (Sprit), muss hin und wieder mal zum Tierarzt (Werkstatt), muss geimpft werden (Wartung) und hinterlässt auch mal Kotzflecken auf dem Teppich (Ölflecken auf dem Hof)......

"Der SAAB 900 - Dein tierischer Begleiter!"

Seit heute steht er nun bei einem KArosseriebaufachbetrieb, der sich eigentlich auf Porsche-Komplettrestaurationen spezialisiert hat.....
Alles wird gut! Die Jungs dort klangen zumindest sehr optimistisch und haben Dank eines ehemaligen SAAB-Vertragshändlers gleich um die Ecke auch schon einschlägige SAAB-Erfahrungen sammeln können!

......hilfe Ziehmy....dein saab ist jetzt ja wieder von der straße weg........???????

hätte ich mir auch bis zum winter gespart ...

Und wenn er jetzt zum Klempnern ist, danach dann bitte nicht an der Konservierung sparen. Sonst kannst Du beim Klempner gleich ein Wiederholungspaket buchen.

Zurück
Oben