acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Ich hab da keinen Neid, ich bin mit meinem SAAB sehr zufrieden und gefallen tut mir der Insignia (optisch) auch nicht.......
achsoooo !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da keinen Neid, ich bin mit meinem SAAB sehr zufrieden und gefallen tut mir der Insignia (optisch) auch nicht.......
irgendwelche Öl-Emfehlungen?
Wechselintervalle eingehalten. Wollte da zumindest bei mineralischen Öl bleiben.
So und jetzt wird gekocht.
Nämlich![]()
was kommt bei dir in die pfanne? 0W-40 oder 10W-40?![]()
Das war offensichtlich eine Steilvorlage für die Hobbyköche unter Euch.....Soll ja auch Männer geben, die mit Kochlöffel und Bratpfanne ordentlich umgehen können. .
Vielen Dank! nehm' das Kompliment gerne anfür die Hobbyköche unter Euch
...das die Frauen immer wieder das Thema wechseln könnenZum Thema: den Insignia ...
...das die Frauen immer wieder das Thema wechseln können![]()
...back to topic: werde mich nun an Hawai Toast versuchen!![]()
back to topic: werde mich nun an Hawai Toast versuchen!![]()
... mieser toast hawaii classic .. gekrönt mit so 'ner denaturierten cocktailkirsche in artifiziellem talladega-rot*?
im Notfall zumindest (talladega-)roten Pfälzer Weinhoffe, du hast ketchup im haus, um das essbar zu machen...
es gab Phasen, da lebte meine Tocher von so etwas...![]()
![]()
"Granatapfelrot"
Im Notfall zumindest (talladega-)roten Pfälzer Wein![]()
...
und klaus, gelb gibts auch nicht, musst Deinen Aero doch noch behalten
...:
will jetzt nicht vom Thema abdriften,
Weißherbst ist schon bissel heller.
Dornfelder dunkler.
![]()
Trinkt ihr auch mal was gescheites? Bier zum Beispiel?
![]()
Du Kulturbolschewik!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen