- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Danke für die Infos da werd ich bestimmt mal das richtige finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee.hft schrieb:Vielleich suchst Du mal Kontakt zu jemandem,der so ein Auto fährt und in Deiner Nähe wohnt.Ein Blick unter die Motorhaube könnte helfen den Aufwand für das Projekt abzuschätzen.
Hey Highway, wenn es klappt, komme ich dann Deinen mal Probefahren ;)Highway schrieb:@Hansp das mit dem probe fahrern will ich auf alle fälle mal machen
denn ich hab mal in erwägung gezogen mir einen für den Alltag zu kaufen.
Meine kumpels sagen zwar immer Leichenwagen dazu aber irgendwie hat dieses Auto was
Auch wenn ich nicht so der Opel-Fan bin, aber aus den Bj waren die nicht soo schlecht ;). Und den Manta gab es ja auch nicht nur mit 75 PS ;)Ziehmy schrieb:Hoffentlich zerreist's die Karosse nicht bei soviel Power ;)
Ziehmy schrieb:Hoffentlich zerreist's die Karosse nicht bei soviel Power ;)
Wenn ein Vorderwagen so alleine über die Straße fliegt, sieht das bestimmt doof aus.....
turbo9000 schrieb:Und den Manta gab es ja auch nicht nur mit 75 PS ;)
Im Schwarzen hat doch mal einer geschrieben, dass er einen 900turbo16 in nen C- oder D-Kadett verpflanzen wolle. Und dann entnervt aufgegeben.
Aus dem 900er die Motoren gehen nämlich auch nicht, die sind zwar längs eingebaut, aber haben keine Ölwanne mehr, wenn man unten das Getriebe wegzieht :D (dh Getriebedecke fungiert als Ölwanne).
Block und ZK sind bei 900 & 9000 2,0l-Turbo identisch. Die 2,0- müssten doch auch viel häufiger und billiger zu kriegen sein als 2,3-Turbo?
Und für einen opelgewohnten erstmal genug Boost bieten. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen