Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht natürlich auch, darfst dann halt nicht draufballern als gäbe es kein Morgen.
Sieht super aus! Wie hast du das gemacht? Poliert?Okay, das hier könnte mir wirklich als Fetischismus ausgelegt werden. Ich wollte das auch eigentlich gar nicht. Aber was hätte ich tun sollen? Das Teil war oberflächlich angegammelt, es war Sonntag, ich hatte die Zeit und die notwendigen Werkzeuge...
Anhang anzeigen 171445
Ey yo, MTV? Would you please pimp my ride?![]()
Sieht super aus! Wie hast du das gemacht? Poliert?
Gefällt mir, probier ich auch!
Ich hab an dem Teil schon gekämpft, ist aber noch weit von Deinem entfernt.
Ah Multimaster, ... da war ich mit dem Dremel/Proxxon und Drahtbürste wahrscheinlich zu zaghaft.
... ist ja bald Wochenende.
Das ist leider mit vielen Bauteilen so...Schon fast schade, dass man den Krempel nach dem Einbau fast oder gar nicht mehr sehen wird...
Anhang anzeigen 176921 Anhang anzeigen 176922
waren die alten Motorlager gerissen?
Viele Grüße
Frank
Danke dir für deine Einschätzung. Ich hab ja bei mir den Motor draußen und überlege auch ob ich die Hydrolager erneuerte. Auch bei mir sind beide noch äußerlich heil.
Viele Grüße
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen