Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René, wie kriegst du nur soviel Abstand zwischen Blech und Laderknie?? Bei meiner Sechsunfünfzschnullneununseschzsch geht gerade noch ein Finger dazwischen, wie ichs auch versuch einzurenken.
(ich hab mir für den Saabmuseumsbericht mal ein paar von deinen Bildern verlinkt - okay, gell?)
Aber klaro, immer gerne. Hättest sie meinethalben gern auch direkt einbinden können....ich hab mir für den Saabmuseumsbericht ...
Versteh zwar immer noch nicht, wozu man so was braucht...
... bin ich (noch) zu unwissend um zu verstehen, was:Versteh zwar immer noch nicht, wozu man so was braucht
....so schwer ist das nicht gerd...
einfach in deinem editor (also das teil, in dem du den zu postenden text tippst) diejenigen passagen, die fett erscheinen sollen markieren...und dann auf das schöne grosse "B" links oben klicken...
sieht dann so aus - der gerd, der mags gern extra dick, drum nennen wir ihm heut den trick...oder so...
...Danke !dafür musst du aber auch in deinem kontrollzentrum unter einstellungen den "standard editor" aktiviert haben...
...Danke !
Holladödeldidöh !!!, davon werd ich von nun an häufiger Gebrauch machen...*g*
@alex: auweia - wenn wir da mal keinen fehler gemacht haben...
Versteh zwar immer noch nicht, wozu man so was braucht, aber hier gibt's das:
http://cgi.ebay.de/Batterie-Optima-...7QQihZ005QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem
@alex: auweia - wenn wir da mal keinen fehler gemacht haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen