Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Bremse: ... Greenstuff mit Zimmermann geht überhaupt nicht...
Moin!
...
Zur Bremse hab ich allerdings eine Negativempfehlung:
Alles war runter vorne, also zum Teilefritzen und neue Scheiben/neue Beläge, Hersteller Textar. Nicht Premium aber normalerweise ok.
KATASTROPHE!! Fading schon vom angucken, Scheibe überhitzt dann auch gleich mal mit, Quietschen und allgemein keine überzeugende Bremsleistung......
Ich beneide Euch um Eure Autobahnen !
Bei uns im Großraum Stuttgart ...
Gab es keine ORIGINAL-Beläge mehr (die gebetsmühlenartig erfohlen werden..) ?
Kann ich nicht bestätigen. Bin diese Kombi (nicht gelochte Scheiben) jahrelang gefahren und war sehr zufrieden.
Reifenempfehlungen sind immer schön zu lesen. Ähnlich wie Horoskope
Die Zimmermannscheiben (immer mit Original-Belägen) hielten beim aktuellen 9k ca. 160.000km und waren bis zuletzt unauffällig.
Die Zimmermannscheiben (immer mit Original-Belägen) hielten beim aktuellen 9k ca. 160.000km und waren bis zuletzt unauffällig.
Die gelochten Zimmermaenner hielten bei mir nicht mal ein Zehntel dieser Distanz, dann waren die Risse zwischen den Loechern so gross, dass ich mich damit nicht mehr auf die Strasse traute.
(Wozu man gelochte oder geschlitze Scheiben benötigt, habe ich dis dato nicht verstanden...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen