Optische Veränderung !!!

Kleb die Punkte doch nun auf den Roten :biggrin:

Ohja - gute Idee! Dann aber in rosa ;-)

Noch eine Idee: Für jeden Werkstattaufenthalt einen neuen Punkt!
Dann ist er bis Jahresmitte komplett zugepappt :eek:
 
"Türpappe links nicht vergessen... " ??????

Wat meinste denn damit? Sieht doch so sehr gut aus! Und hat wieder nicht jeder!
 
Noch'n paar Bilder....

Heute entstanden nochmal ein paar Bilder nicht so eingeengt auf der Auffahrt...
 
Also auch keine Position fuer die Feinstaubplakette....
 
Logos

...muß man die Insignien hinten unbedingt draufhaben? Bei meinem ersten 900er, den ich 1993 neu gekauft hatte, hatte ich die extra abbestellt und bei meinem jetzigen sind auch keine drauf. Man sieht sowieso, daß es ein Saab ist. Das unterscheidet ihn ja gerade von manchen anderen Marken.
 
Also auch keine Position fuer die Feinstaubplakette....

Schön finde ich das Dingens auch nicht. Aber dort oben stört die beim Fahren weniger, als unten in der Scheibe. Und wat soll's - hat nix gekostet und wir haben sie nun dran - basta!

@munichrain: Ohne sieht auch nett aus! Wir haben auch nur das "turbo" dran, das Logo und "SAAB" sind auch weg.
 
schön so wie er jetzt ist

Da er ja zwischendurch auch mal einen schwarzen Grill statt Chrom bekam, sieht er so nun schön gefährlich aus! Dat bleibt nu' so!

Ja, so schön gefährlich "hirsch"-mässig, sieht wie neu aus, so soll er bleiben, meine Komplimente Ziehmy, bravo.
Gi.Pi.
 
Ja, so schön gefährlich "hirsch"-mässig, sieht wie neu aus, so soll er bleiben, meine Komplimente Ziehmy, bravo.
Gi.Pi.

Wir werden wohl demnächst, wenn ich endlich meine Werkstatträumlichkeiten für den Schneideplotter fertig habe, auch die gelbe Schrift entfernen und gegen etwas Dezenteres ersetzen.
Dann sieht er noch schwarzer aus :biggrin:.

Meine Frau trauerte ja anfangs den gelben Punkten nach, mittlerweile, durch das zahlreiche Lob hier im Forum, ist sie froh, nun ohne Punkte zu fahren!
 
Und das sieht in echt noch besser aus :top:
 
Ja, bin gestern mal bei euch vorbei. Hab gedacht, dass du vielleicht gerade an der Nette bastelst :wink: War aber keiner da.
 
Ja, bin gestern mal bei euch vorbei. Hab gedacht, dass du vielleicht gerade an der Nette bastelst :wink: War aber keiner da.

Wenn die Autos da waren, waren wir auch da! Bin gegen 17:30 Uhr da gewesen, habe in der Garage an meinem neuen SAAB-Leder-Sofa gebastelt:biggrin:.

Und dann musste ich bei meinem 9-5 noch 2 Schrauben an deren vogesehene Position zurückbringen. die lagen plötzlich im Beifahrerfußraum. als es zu klappern begann, habe ich dann doch mal nachgeschaut :cool:
 
Mich dünkt, Du bist mehr am 9-5 zugange als am "Altmetall". Höchst bedenklich!:rolleyes:
 
@Kevin + Klaus

Ihr seid so gemein.....

Aber ist schon traurig, dass ich die Aluwanne, die sonst unter der Nette liegt, nun uner den 9-5 schiebe....:mad:
 
@Klaus

Das will ich arg bezweifeln. Das macht beim '01er 9-3 schon keinen Spaß!

@Ziehmy

Das gute Öl........bei den Preisen!:frown:
 
Zurück
Oben