Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit mir bekannt nein……Hallo zusammen,
ist es möglich anhand des Motorblockes, ohne Turbolader, optisch zu erkennen ob es sich um einen R Motorblock handelt?
Beste Grüße
Martin
Der nackte Block unterscheidet sich nicht.Hallo zusammen,
ist es möglich anhand des Motorblockes, ohne Turbolader, optisch zu erkennen ob es sich um einen R Motorblock handelt?
Beste Grüße
Martin
Rein äußerlich nicht zu unterscheiden, die Nockenwellen und Ventile machen den Unterschied.@opelmichl , der R hat mindestens andere Kolben, nämlich identisch mit Biopower Modellen, ob es andere Unterschiede gibt weiß ich nicht.
@brose , danke und schade......
@swedishelk , optisch sieht man es dem Zylinderkopf aber nicht an, oder?
Motornummer findet sich am Ölfiltergehäusem, richtig? Kann man von dieser aus schließen um welchen Motortyp es sich handelt?
Soweit mir bekannt nicht……hast Du nur den Motor separat oder gibt es eine VIN dazu?Könnte man Anhand der Motornummer erkennen welcher Motor es ist? Also außer B207?
Habe gestern die Zündkerzen an meinem Aero getauscht, dabei ist mir aufgefallen das wenn man die Abdeckung über den Zündspulen entfernt hat zumindest bei meinem neuen Motor mittig zwischen den Zündkerzen von Zylinder 2 und 3 sich eine Teilenummer befindet, vielleicht hilft das weiter?Also ich fand einen Aufkleber der besagt:
Z20NER 9-3 (9440)
GM-Nr. 96800868
Cat-Nr. 0603902
Laut Netz deuten die ersten beiden Nummern auf einen B207R, richtig?
Was bedeutet die Cat -Nr.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen