Optisches Feintuning für Gutachter

Huhu...

ich weiß zwar nicht, ob das so passend ist für'n Gutachter, aber den "Gummi"-Spoiler kriegste mit Lederfett pechschwarz und halbwegs glänzend... Danach saugt der sich auch nicht mehr mit Regenwasser voll... Hält recht lange :biggrin:

Ansonsten: Überhaupt gute Tips für ne Kern-Sanierung!

Kleiner Tipp noch zu Türpappen, etc... Mit normalen Haar-Shampoo sollen Flecken z.B. recht gut raus gehen! Man muss nur aufpasse, dass man die Pappe nicht aufweicht :rolleyes:

Viele Grüße,
Alex
 
Link funzt bei mir nicht - 404 not found :confused:
 
aber den "Gummi"-Spoiler kriegste mit Lederfett pechschwarz und halbwegs glänzend... Danach saugt der sich auch nicht mehr mit Regenwasser voll...

Und da fällt mir doch glatt eine Frage ein: Mein Spoiler am Cab ist ja mehrteilig. Nun habe ich folgendes Phänomen: Der Teil auf dem Heckdeckel ist glatt, wie neu, die Seitenteile sind rauh, wie altes Gummi eben. Kann man das beheben? woher kommt das?:confused:
 
schade, den schönen Thread gibts nimmer, wären bestimmt auch gute Ideen für Newbies drin gewesen


Kein Sorge, so schnell kommt hier nix weg. Kattes erster Link war nur die "halbe Miete" (auf Deutsch gesagt, es fehlt was). Einfach noch mal draufklicken, dann geht's. :smile:
 
Startest DU einen Selbstversuch?

Kam doch am Samstag im Fernsehen... Was passiert mit Diesel im Benziner, und Benzin im Diesel...

Der Benziner (alter Polo) hat im Stand angefangen zu fackeln o.O Der Diesel (alter 190er Benz) lief erstmal normal, ist aber auch irgendwann stehen geblieben...

o(^.^)o

Also bitte vorher Bescheid sagen, damit ich mir noch ein paar Ersatzteile abhole, bevor die Kiste gegrillt wird :rolleyes:

Gruß,
Alex
 
@Alex:

Ging hier aber um mit-ohne Öl :biggrin: Und da brennt so schnell nix mehr ab...weder gewollt in den Brennräumen, noch ungewollt als offene Flamme...
 
@Alex:

Ging hier aber um mit-ohne Öl :biggrin: Und da brennt so schnell nix mehr ab...weder gewollt in den Brennräumen, noch ungewollt als offene Flamme...

ok, dann hab ich das falsch verstanden... Sorry! :redface:

:tomato:

Dann noch viel Spaß dabei :tongue:
 
Danke, Alex, für den Tipp mit dem Fett für den Spoiler :smile:

Es gibt ja hier um optisches Finetuning, um beim Gutachter so gut wie möglich dazustehen.
 
Danke, Alex, für den Tipp mit dem Fett für den Spoiler :smile:

Es gibt ja hier um optisches Finetuning, um beim Gutachter so gut wie möglich dazustehen.

Kein Ding ^^ ich hab das mal bei den Ludolf's gesehen... Die haben damit so'n Schwarzes Plastikdach eingerieben (von so ner Karre, die nach Cabrio aussehen soll...), und da dachte ich mir, dass könnte bei meinem ausgegrauten Spoiler doch auch gehen... Und ich fand das Ergebnis ganz i.O.

ABER:
Probier's lieber erstmal an ner unauffälligen Stelle aus! Wenn's Dir nicht gefällt, kriegste das Zeug nurnoch schwierig wieder runter... :eek:

Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben