Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich mal nen stolzen Preis!
Wenn jemand Kenntnis hat von einem Verkauf von Hirsch Felgen 19 Zoll freue ich mich riesig über Infos!
Wenn jemand Kenntnis hat von einem Verkauf von Hirsch Felgen 19 Zoll freue ich mich riesig über Infos!
Oder aber wenn jemand solche Räder besitzt und verkaufen möchte: Bitte melden. Danke
Auch wenn Du's nicht hören willst: Da die Dinger nicht so oft gebraucht angeboten werden, wirst Du hoffentlich noch etwas Zeit haben, um noch einmal in Dich zu gehen und über Sinn und Unsinn von Felgen nachzudenken, die zwei Größen über dem liegen, was von Saab seinerzeit (und aus gutem Grund) maximal ab Werk vorgesehen war.
Und wörtlich geschrieben steht:"Achtung Räder mit einem größeren Durchmesser als 17" dürfen nicht montiert werden" bei mir steht es auf Seite 237
Und in 2 Jahren kommt dann die Frage: "Fahrwerksbuchsen SAAB - alles Schrott? - 170t km und mein ganzes Fahrwerk ist ausgeleiert. Der Tüv sagt, ich muss alle Traggelenke und Hinterachsbuchsen erneuern. Außerdem sind drei Federn gebrochen! Sind alle SAABs so schlecht gebaut oder habe ich ein Montagsauto? Ach übrigens, meine 20" sehen immer noch super aus"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen