Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufbocken .. war die nicht irgendwas mit dem Fahrwerk ... das darunter leidet. Ich erinnere mich.Schimmel auf dem Lenkrad, nach etlichen Wochen Stillstand, liegt am Fingerfett welches durch Mikroben zersetzt wird. Schaltknauf ist davon ebenfalls betroffen.
Lässt sich vermeiden, wenn man das Auto innen mit einer sanften Essig-Lösung abreibt. Tötet Bakterien ab.
Mein Sohn hatte auch nur einen Aussen-Stellplatz in unserer Auffahrt. Im Winter wollte er aber nicht morgens Eiskratzen und hatte sich eine Halb-Garage besorgt.
Den Spaß hat er rund 6 Wochen mitgemacht...um dann festzustellen, daß Wasser auch unter Plane gefriert...und trotzdem gekratzt werden muß.
Ich habe die Plane entsorgt und einen Heizlüfter ins Auto gestellt, mit Zeitschaltuhr gesteuert, war der Wagen zu seiner Abfahrtzeit abgetaut und innen aufgewärmt.
Cabriolet überwintern geht nur in einer geschlossenen Garage oder Halle.
Trocken hineinstellen und mit alten Bettlaken oder ähnlichem gegen Staub schützen.
Zum Schutz gegen "Stand-Platten" den Wagen auf Holzklötze aufbocken, um die Reifen zu entlasten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen