Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich können alle Saabfahrer gerne am Meeting teilnehmen.Kann man eventuell noch nachmelden?
Hallo,
die Presse hat bereits bei mir angefragt, ob sie Fotos bekommt… Kann einer von Euch mir dann am Sonntag ein Foto mailen, unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer und der Fahrzeuge.
Bitte nur Fotos ohne Bildrechte zur freien Veröffentlichung senden. An SAAB-Freunde-Nordbaden ( äddd) web.de
Danke!
Hallo Jevo,Hallo!
Ich bin auch dabei und werde dafür den Saab aus dem Winterschlaf wecken und aus dem Lager "ausgraben" - das Wetter soll ja auch mitspielen, der Elch hat nämlich keine Winterschuhe!!!
Gruß Jevo
Aha noch jemand den man über die Jahre kennen gelernt hat!Hallo!
Ich bin auch dabei und werde dafür den Saab aus dem Winterschlaf wecken und aus dem Lager "ausgraben" - das Wetter soll ja auch mitspielen, der Elch hat nämlich keine Winterschuhe!!!
Gruß Jevo
Hallo Wolef!
Ich verstehe Deine Aussage nicht.....
Gruß Jevo
Aktuelle Zahlen: 33 Fahrzeuge mit 54 Teilnehmern. Das Wetter scheint ja auch soweit OK zu bleiben! Mal schauen, wieviele Wagen dann am Sonntag kommen.
Haben für die Dekoration noch einige schöne alte Saab-Fahnen und Wimpel ausgegraben.
Grüße jpsaab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen