Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht der Link, oder soll ich die Bilder heute abend, wenn ich wieder einen ordentlichen DSL-Anschluss zur Verfügung habe, noch wo hochladen?
Reicht der Link, oder soll ich die Bilder heute abend, wenn ich wieder einen ordentlichen DSL-Anschluss zur Verfügung habe, noch wo hochladen?
Zu Hause geht kein DSL, muss mir mit GPRS behelfen, auch UMTS leider in meinem Netz dort nicht verfügbar Aber zum Glück Flatrate auf Arbeit.na, gut dass die Saabqualität deutlich oberhalb der dsl-Qualität ist
Hallo Norbert - mitgehört...?!? Sonst pe-enne ich nochmal.Lass Dir doch von Norbert mal seine Upload-Adresse mailen
Ich hab weiter oben schon von diesem Stichwort gelesen - was haben wir da nur versäumt...?!?!(ich werd auch erst da das " i v a n a - Video" vom vorletzten Abend veröffentlichen ...)
In einer Pension in Längenfeld. Und wie wir beim Gang zum Essen feststellten, stand auch noch ein wunderschönes super gepflegtes schwarzes 901 Cabrio mit österr. Kennzeichen hinter dem Haus...p.s.: wo habt Ihr denn nun in A pausiert ?
Zu Hause geht kein DSL, muss mir mit GPRS behelfen, auch UMTS leider in meinem Netz dort nicht verfügbar Aber zum Glück Flatrate auf Arbeit.
Hallo Norbert - mitgehört...?!? Sonst pe-enne ich nochmal.
Gerne lade ich die Bilder dort hoch. 1024 x 768 sollten doch reichen, oder?
Ich hab weiter oben schon von diesem Stichwort gelesen - was haben wir da nur versäumt...?!?!
In einer Pension in Längenfeld. Und wie wir beim Gang zum Essen feststellten, stand auch noch ein wunderschönes super gepflegtes schwarzes 901 Cabrio mit österr. Kennzeichen hinter dem Haus...
l... (ich werd auch erst da das " i v a n a - Video" vom vorletzten Abend veröffentlichen ...)
JAAAAA! - ICH WILL I-V-A-N-A sehen - vielleicht freut sich daran ja auch besonders eine einsame (?) seele, die sich heute bei mir per pn gemeldet hat... Ich hab weiter oben schon von diesem Stichwort gelesen - was haben wir da nur versäumt...?!?! ...
Na ja, zumindest die Gelegenheit, vieles sozusagen nebenbei zu erledigen - z.B. sich im Forum rumzutreiben , aber wir gehören auch so zu den Glücklichen, die wirklich gerne zur Arbeit gehen!ach ja, stimmt ja, hast Du ja erzählt - na, da freut man sich ja doppelt auf die Arbeit (?)
Nein, da hätte ich ja täglich Eintragungen zu machen... Und wie gesagt, da lese ich selbst ja auch nicht.... noch garnicht unter "saab-begegnungen" gepostet ? ...
ich hoffe doch, dass die das freundlich gegrüßt haben ?
Na, dann meldest du dich, ja?!p.s.: arbeite an meinem "MV-Termin"
JAAAAA! - ICH WILL I-V-A-N-A sehen - vielleicht freut sich daran ja auch besonders eine einsame (?) seele, die sich heute bei mir per pn gemeldet hat
@ patapaya: und was das verpassen anbelangt, so sage ich ganz deutlich Да! - wobei, eigentlich hättest du durchaus - wenn du zwischen durch mal die augen hättest von deiner tina lassen können - den ganz besonderes herben charme unserer liebreizenden i-v-a-n-a wahrnehmen können.
Na, dann meldest du dich, ja?!
Gute Nacht, hoffe auf ruhigen Dienst !
zum glück ist das dann nicht mehr archiviert worden! (zumindest, was die reaktion der forumsgänger anbelangt)wenn ich allein an die verschämt-begeisterte Reaktion auf die Filmaufnahmen denke ...
w.
Macht Liebe sooo blind...?!?! Na, vielleicht klärt mich das ominöse geheimnisvolle Video ja auf...@ patapaya: und was das verpassen anbelangt, so sage ich ganz deutlich Да! - wobei, eigentlich hättest du durchaus - wenn du zwischen durch mal die augen hättest von deiner tina lassen können - den ganz besonderes herben charme unserer liebreizenden i-v-a-n-a wahrnehmen können.
zum glück ist das dann nicht mehr archiviert worden! (zumindest, was die reaktion der forumsgänger anbelangt)
Macht Liebe sooo blind...?!?!
Ach danke, nett gemeint, aber ich spüre da doch so eine gewisse Therapieunwilligkeit...erfreulicherweise : JA !
... aber ich kenne da auch in Deiner Nähe einen astreinen Optiker ...
Ach danke, nett gemeint, aber ich spüre da doch so eine gewisse Therapieunwilligkeit...
Contenance reicht doch für´s ersteTherapieresistenz ??
wo bleibt die Compliance ??
Contenance reicht doch für´s erste
Klingt ja, wie wenn ich wirklich was verpasst hätte. Aber irgendwann klappt´s.........
Hallo liebe "Pässe-Tourer"
...
Wann seit Ihr denn ca. über den Pass gefahren? Wir waren erst ca. 13.30 Uhr an der Mautstelle oben, da ward Ihr wahrscheinlich schon lange durch...dafür hatten wir auf- und abwärts strahlenden Sonnenschein.
Beste Grüße aus Erlangen,
Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen