- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
@ sasson: du weißt ja, wo sie steht.
Ich??? Ich weiß von nix.......wovon sprichst du überhaupt, WER bist du eigentlich.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ sasson: du weißt ja, wo sie steht.
... . oh, wie niederschmetternd. da versuche ich, dein moped von der schmach rein zu waschen, gegen ein auto im sprint verloren zu haben, und dann das. ne, ne, ne.Jungs, ihr seit süß.........
Aber habt leider überhaupt keine Ahnung...........
Mal sehen ob euch diese Tabelle helfen kann eure Unwissenheit etwas zu schmälern....
Jungs, ihr seit süß.........
Aber habt leider überhaupt keine Ahnung...........
....
Das mit dem "letzen" Platz habe ich übrigens nicht ganz kapiert.....ist da nen Insider an mir vorbei gerauscht, den ich hätte kennen müssen??
wer hinten fährt muß aufpassen, den anschluß nicht zu verlieren; also heißt es, immer reichlich benzin durch die benzinpumpe zu den verbrennungsräumen befördern zu lassen. wobei sich bezüglich der letzten position im feld auch andere kriterien anbringen lassen:
# 1) potentielle stinker (vergaserbenziner, ungefilterte diesel sowie bergabdauerbremser) nach hinten.
# 2) berganbremser nach hinten (versauen ansonsten den schnitt)
# 3) heizer nach hinten (s.o.)
# 4) auffällige farbe nach hinten (kontrolle über die vollständigkeit des feldes)
# ...
# 5) fahrer mit ortskenntnis nach hinten (kann bei einem auseinander gerissenen feld die resttruppe wieder heranführen)
bislang aufgelaufenen bewerbungen :
zu 1) sasson, habe-eks,
zu 2) zur zeit unbekannt, freiwillige vor
zu 3) bibo93, turbostar, ...
zu 4) der metzger (fällt aus, weil vorne), habe-eks
zu 5) ...
zu 6) bibo93, ...
darin ENTHALTEN sind ca. 115 km autobahn.
die maschine hat - zwangsläufig weil mit VERGASER - in den bergen ein zu fettes gemisch erhalten ..
mir schwant gar wunderschönes! - wenn auch wohl in gelben kleid! (?) - WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!Die Vorfreude steigt weiter!! ... Ihr werdet schon sehen, wie ich das meine
wahrscheinlich wirst du dich nach einem tag auf dem moped über die autobahn riesig freuen: bei tempo 120 km/h für ca 35 bis 40 min gleichmäßiger winddruck von vorne und endlich entspannung für die geschundenen handgelenke!... Nein, Nein, Nein, DAS wirst Du mir doch bitte, bitte nicht antun auf'm Mopped, oder? Das wäre gaaaaanz fürchterlich!
mein angebot steht noch: tobi nimmt die sprint st, dann wäre seine einspritzende eva ja noch frei.Tja.. Aber ich würde mit nem Vergaser-Mopped fahren... Da würd's dann tatsächlich vielleicht mit Deiner Begründung stinken..
Statt jetzt den ganzen Fred zu durchforsten: Wann ist die Paessetour?
Ach, der Herr aus dem Norden hat es auch schon mitbekommen! ha ha! 12. - 14.5. mein lieber!
Wuerde ich ja gerne. Aber habe schon die Woche davor vom 03.-05. Urlaub, danach Tagung in Polen. Und dann schon wieder weg? Ich weiss ja nicht...
Zur Entscheidungsfindung wuerde mir sehr helfen, wenn ich wuesste, wann ich wo einzutreffen habe und wann Ende der Veranstaltung ist. Ist wohne ja nicht wirklich um die Ecke (An- und Abreise!), und es waere auch die erste wirkliche Ausfahrt mit dem 900. Bin mir doch etwas unsicher, ob das so eine gute Idee waere.
Wer hat sich denn bisher verbindlich angemeldet? Kurzes Update mit den Eckdaten waere so kurz von Ultimo sicherlich keine schlechte Idee.
Ohne mich, Freunde. Ist mir einfach zuviel Erholung nach all dem Urlaub. Muss auch mal wieder etwas arbeiten, damit ich's nicht verlerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen