Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kommt ganz darauf an:Hmmm, also wenn das Timmelsjoch erst zum 5.Juni aufmacht glaub ich nicht das ich da mit dem Mopped rüber muss
Wie viele Maut-Strassen haben wir da eigentlich auf der Route??
unsere - haste ja gestern gesehen - ist wieder heile. jetzt muß ich aber zu onkel doktor; bin beim lesen der rechnung vom hocker gefallen:Und was machen die anderen Patienten?!?! Alle wieder fit??
unsere - haste ja gestern gesehen - ist wieder heile. jetzt muß ich aber zu onkel doktor; bin beim lesen der rechnung vom hocker gefallen:
# reifen inkl. montage, stickstoff & feinwuchten: 906,41 euro netto (4 * michelin pilote sport 225/45zr18 95 y)
# bremsbeläge v & h: 175,89 euro netto
# bremsbeläge aus- & einbauen (lohn) 112,36 euro netto
# "gratis" autowäsche von hand: 0,- euro
# umsatzsteuer: 226,60 euro
= gesamt: 1419,26 euro brutto
auch wenn ich jetzt den buchhalter heraushängen lasse, so waren das - netto! - bislang geschmeidige 4 ct/km nur an kosten für reifen (6 stück) und bremsbeläge (1 satz).
jetzt muß ich aber zu onkel doktor; bin beim lesen der rechnung vom hocker gefallen:
auch wenn ich jetzt den buchhalter heraushängen lasse, so waren das - netto! - bislang geschmeidige 4 ct/km nur an kosten für reifen (6 stück) und bremsbeläge (1 satz).
irgendwie -wenn ich mch an die letzte pässefahrt erinnere- wundert mich das nicht wirklich
Versteh ich nicht.....
bist ja auch nicht hinter IHM gewesen ....
Nein, läuft weiterhin nicht rund.Und was machen die anderen Patienten?!?! Alle wieder fit??
ja, in der tat - DANKE nochmal dafür - so sauber war die kleine schon länger nicht mehrna wenigstens ist das Mopped wieder sauber
lohnt wahrscheinlich nicht wirklich. selbst in der bucht holst du da bei den reifen wg 95y nicht viel heraus; und dann mußt du noch jemanden bezahlen, der dir die reifen aufzieht.werkstatt wechseln ?
tja, daß war schon eine saubere sache, wie wir zwei diesel saapels die vereinigte benzinfraktion vor uns hergescheucht haben.irgendwie -wenn ich mch an die letzte pässefahrt erinnere- wundert mich das nicht wirklich
ja, ne, is`klar! (gehörschaden aufgrund der fehlzündungen oder der ewigen windgeräusche unter dem helm?)Versteh ich nicht.....
war auch beser so, daß wir getauscht haben; zwei raucher im vorausfahrenden, geöffneten cabrio sind echt eine zumutung!bist ja auch nicht hinter IHM gewesen ....
damit dürften sich deine möglichkeiten des überholens ja jetzt auf die zeit der pinkelpausen reduziert haben!zum Glück......Wie ich schon vorher irgendwo mal schrieb, Trecker überhol ich, nach Möglichkeit zügig
jeden tag 2 x wenigstens jeweils 17 km; 1/6 stadt; 1/3 land; 3/ 6 autobahn; fahrstil (M/W): digital!Ausserdem, wenn er jetzt schon neue Bremsbeläge braucht, kann er ja nurgebremst haben......
also, immer schön aufpassen und den anschluß nicht verlieren!Edit: Das Problem ist nur, diesmal sind wir ALLE hinter IHM.....
ja, in der tat - DANKE nochmal dafür - so sauber war die kleine schon länger nicht mehr
also, immer schön aufpassen und den anschluß nicht verlieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen