Parc Distance Control nachrüstbar?

ja, aber das liegt doch in der heckklappe? wie komm ich da ran?
 
Ufff, ich meine, die Kabel kommen auf der linken Seite hinter der Kofferraumverkleidung raus. Vielleicht kann das jemand verifizieren bzw. richtigstellen...
 
Ufff, ich meine, die Kabel kommen auf der linken Seite hinter der Kofferraumverkleidung raus. Vielleicht kann das jemand verifizieren bzw. richtigstellen...
Verifiziert! (zumindest beim Cab)

Hat da sogar nen Stecker, so daß man keinen Kabelbaum aufschlitzen muss, sondern mit Stromdieben ganz bequem rankommt.
 
stimmt. habs auf anhieb gefunden. ist ein 4er stecker der auch die kennzeichenbeleuchtung versorgt. 2 kabel kennzeichen, 2 kabel rückfahrscheinwerfer. liegt an idealer stelle und ist mit einem stecker versehen. also einparkhilfe einbauen geht fix, werde jetzt aber noch die elektrik der anhängerkupplung anbauen.. mal sehen ob ichs heute schaffe :-)
 
stimmt. habs auf anhieb gefunden. ist ein 4er stecker der auch die kennzeichenbeleuchtung versorgt. 2 kabel kennzeichen, 2 kabel rückfahrscheinwerfer. liegt an idealer stelle und ist mit einem stecker versehen. also einparkhilfe einbauen geht fix, werde jetzt aber noch die elektrik der anhängerkupplung anbauen.. mal sehen ob ichs heute schaffe :-)

Jetzt muss ich nochmal nachfragen.
wo genau ist denn der stecker?? da sind ja einige was ich so gesehen hab. Das Kabel von der Heckklappe verschwindet ja im dach. läuft der strang dann an der C-Säule runter in den Kofferraum?

- hat sich erledigt, danke!-
 
Zurück
Oben