Parkdistanzkontrolle - ein wichtiges Zubehör!

Boris, Dein 900er ist übrigens länger als Dein alter 9000er. :rolleyes:
 
Ich habe bis jetzt alllerdings noch kein Auto gefunden, das dem w123 da gleichkommt. Neue Autos allesamt nicht.
Vielleicht noch nen e30 oder nen 240ger Volvo. Ganz sicher die Flosse mitsamt allen Derivaten (selbst der 123 trägt ja noch angedeutete Peilstege. Die sind tatsächlich Gold wert.)

Volvo 745, Wendekreis geringer als ein Kleinwagen und absolut senkrechtes Heck, da konnte ich rückwärts auf ein paar cm ranfahren!
 
Boris, Dein 900er ist übrigens länger als Dein alter 9000er. :rolleyes:

Och, die paar Zentimeterchen :rolleyes:

Deswegen gibt's ja auch nur eine Reduzierung von 30% auf 20% und bei mir in der Straße hat es Parkboxen. Da zählt die Breite.
 
Ja, bin gestern morgen wieder an Deinem vorbeigefahren. Haste verschlafen oder Urlaub? :biggrin:
 
Weder noch. Dienstbeginn ist um 9.00 Uhr. Es müsste also entweder vor 8.30 Uhr gewesen sein oder es war der blaue 9k vom Nachbarn :biggrin:
 
Es war sogar vor acht Uhr. :biggrin:
Dachte, Du bist dann auf dem Weg in den KiGa... äh, oder geht der Kleine schon zur Schule? Dann wären natürlich Herbstferien angesagt...
 
Nee, Schule hat noch zwei Jahre Zeit. Erstmal reicht der Kindergarten und der liegt direkt auf dem Weg. :smile:

...aber irgendwie sind wir mal wieder sowas von off-topic... ...also unser Kinderwagen hatte auch keine Parkdistanzkontrolle, aber wegen der wirklich sehr guten Rundumsicht sind wir weitestgehnd ohne Parkrempler durchgekommen :redface:
 
Zurück
Oben