Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man(n)ist ja nur ein zu 60% zu versteuerndes monatsgehalt
man(n)
das ist aber schön!
bei uns wird zu 100% abgerechnet
sorry da habe es falsch verstandendas hast du falsch verstanden... von meinem überstunden bekomme ich in der regel nur 40% raus, der rest geht der gemeinschaft über...
wir schweifen ab!
...ihr habt Sorgen...
von meinem überstunden bekomme ich in der regel nur 40% raus, der rest geht der gemeinschaft über...
Die Schotterpiste war nur schön, wenn man wie Du ganz vorne in der Kolonne fährt. Mein schwarzer war danach dann mehr odoardograu...Die Viehgatterstrecke hat uns auch ziemlich gut gefallen, insbesondere die schmale Brücke (sieht man auf einem der Bilder weiter oben) und das Enden der Straße in einer Schotterpiste, die sogar mit dem 16S-Fahrwerk Spaß gemacht hat.
Die Schotterpiste war nur schön, wenn man wie Du ganz vorne in der Kolonne fährt. Mein schwarzer war danach dann mehr odoardograu...
Aber natürlich, völlig ohne Frage - im Vergelich zu rot!Aber odoardograu ist eh die schönere Farbe!
Aber natürlich, völlig ohne Frage - im Vergelich zu rot!
Aber natürlich, völlig ohne Frage - im Vergelich zu rot!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen