Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage von einer, die nach Ansicht des Videos von 2005 beschlossen hat, dass der eigene alte Saab die Rennerei nicht mehr ohne Materialschäden mitmachen würde (bin da lieber vorsichtig inzwischen und kenne meinen Fahrstil und -spaß, da wär mir das Material irgendwann egal ...): Dürfte man denn auch mit dem Motorrad vorbeischauen? SAAB-T-Shirt natürlich unter der Kluft und SAAB im Herzen!??
das blaue Cabrio bitte nach hinten
Aggggggggggggggrrrrrrrrrr! Sehe ich jetzt erst! Und ich kann da nüscht! Wääääääähhhhhhhh!
Mal eine Frage von einer, die nach Ansicht des Videos von 2005 beschlossen hat, dass der eigene alte Saab die Rennerei nicht mehr ohne Materialschäden mitmachen würde (bin da lieber vorsichtig inzwischen und kenne meinen Fahrstil und -spaß, da wär mir das Material irgendwann egal ...): Dürfte man denn auch mit dem Motorrad vorbeischauen? SAAB-T-Shirt natürlich unter der Kluft und SAAB im Herzen!??
Neee, das geht gar nicht.
Ein Auto reicht doch auch fuer zwei, oder?
Ich bevorzuge da das zügige Fliegen...gute AEROdynamik sei Dank! Sorry!PS: "Ein Mercedes Diesel eignet sich hervorragend fuer die harmonische Fahrweise des zuegigen Gleitens."
"...zuegig, aber nicht ungezuegelt..."
PS: "Ein Mercedes Diesel eignet sich hervorragend fuer die harmonische Fahrweise des zuegigen Gleitens."
"...zuegig, aber nicht ungezuegelt..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen