Karosserie passen Karosserieteile vom 900II an den 9-3I??

Schon mal Danke für alle Tips und Hinweise, besonders majoja02 für den Fund bei Ebay Kleinanzeigen!!

Ich habe den Teilespender gestern gekauft, Transport wird organisiert und dann sehen wir mal weiter. Es scheint ein wenig Licht am Ende des Tunnels :smile:
 
Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
das ist doch alles okay!!

nun stell dir die 9-3 Bergziege mal in einem Beinkleid vom 900II vor!...hinten 9-3 vorn 900II...:puke:
Wenn man sich so viel Mühe machen will wie TE, dann sollte am Ende auch etwas für Auge dabei rauskommen!

wobei ich den LLK, Abschlußleisten Blinker,Scheinwerfer,Grill, Klimakühler(Drucksensor), Steckverbindungen usw zu deinem Vorschlag nicht angesprochen habe.

Ich habe den Teilespender gestern gekauft, Transport wird organisiert und dann sehen wir mal weiter. Es scheint ein wenig Licht am Ende des Tunnels :smile:

Kleiner Tip am Rande: Der Hilfsrahmen sollte auf jeden Fall vom Spender genommen werden, mit viel Glück sind Stabi u Querlenker noch Top, positiver Nebeneffekt dein Cab wird vorn etwas straffer, da Stabi vom Diesel dicker.
das gleiche gilt für die drei Motorlager, denn meist sind diese nach einem Unfall eingerissen.
Das Getriebe ins Regal oder zu Achim...:smile:

ansonsten deinen Transportvermittler mal den Diesel auslesen lassen, wenn Pumpe gut, wäre der Transport des Spenders finanziert.

Ich drücke euch die Daumen!
 
Zurück
Oben