Passen Rückleuchten 9-3 III zum 9-3 II Aero?

Registriert
19. Sep. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Rückleuchten vom neuen 9-3 (Modell 2007-) auch zum 9-3 II (2002-2007) passen?
Ich habe ein 9-3 Aero Jg. 2003 und möchte andere Rückleuchten, und die vom neuen gefallen mir sehr gut.
Und weiss evtl. jemand, was der Satz etwa kostet?

Besten Dank für eure Hilfe!:smile:
 
suche ... alex .. benutzen
( meinst du dies ?)
:smile:
 






525,- Euro
bei


Speedparts in Schweden !!!!!!
 
Ähem...

Hallo zusammen,

gut das dieses Thema noch einmal aufgegriffen wurde, ich hatte keine Traute mehr danach zu fragen... :redface:

Möchte mir an meinem Aero Cabrio (Mj 04) auch die weißen/gefrosteten Lichtlein hinten ran machen. Sieht bei silber einfach gut aus. Der Preis bei meinem Saab-Händler gefiel mir allerdings nicht so.

Ist der Wechsel sehr aufwendig oder bekomme ich das mit Schraubenzieher und 'ner Kneifzange hin, ohne dass ich irgendwelche wichtigen Plastiknippel oder Leitungen zerstöre?
(Ja, die Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint, sorry, fahre noch nicht soo lange Saab.) :withstupid:

Danke und Gruß
 
Musst nur Lampanfassung abnehmen und je eine Schraube und eine M5(?) Mutter demontieren.
Bitte nimm aber Gabel- besser Steckschlüssel :smile:
 
Danke Night!

Das sollte ich dann noch hinbekommen... :rolleyes:
 
besten dank. ich meinte in etwa diese. nur habe ich kein cabrio, sondern die Aero Limousine. Weiss jemand ob diese auch passen? und wo es diese gibt?

sollten passen :biggrin: bezugsquelle #3 :eek:
 
besten dank. ich meinte in etwa diese. nur habe ich kein cabrio, sondern die Aero Limousine. Weiss jemand ob diese auch passen? und wo es diese gibt?


die Abbildung in #3 zeigt einen roten Sedan.

Dies wäre das CV:



 
Zurück
Oben