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Wenn es ein übergangswiederstand im Kabel oder an den Kontakten ist, müssten meine Wiederstandswerte von den normalen Werten doch abweichen?
Hat einer von euch vielleicht mal am APC Stecker gemessen, wie sich das mit dem Wiederstandswert zum Druck verhält? Immerhin der Wiederstandswert bei Umgebungsdruck passt zu dem von 900aero.
Die Werte aus dem Bently Almanach passen auch zu den meinen, hmm.
..david
Hallo David,
was meinst Du mit
"...müssten meine Widerstandswerte von den normalen Werten doch abweichen?"
Wie sehen den die Kontakte am APC und dem Gegenstück am Auto aus?
Sind die Kontakte zum und am Klopfsensor / Taktventil in Ordnung?
Vieleicht mal mit Kontaktspray und Kontaktreinigungsstäbchen (so eine Art Q-tipps mit leder besetzten Enden, gibts im Elektronikladen) die Kontakte säubern oder gleich erneuern.
Stimmt das Anzugsmoment des Klopfsensors? Nicht das der Sensor zu fest oder zu lose ist. (20 Nm)
Ich denke die Druckdose an sich ist es nicht.
Da du zwei unterschiedliche APC gleicher Art ausprobiert hast, scheidet ein Wackelkontakt im APC auch wohl aus.
Viele Grüße
Martin
Tja, was soll ich sagen. Der Grundladedruck bringt es.....
Bloß kein Optimax, da braucht man 1/2 Liter pro hundert mehr!
Meine Rede.
Und: Du hast bisher NORMAL-Benzin getankt??
Stimmt
Was Du Dir alles merkst...
Nun, wo er vielleicht mit dem etwas besserem Benzin was anzufangen weis,...
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