turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
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...siehe #7... Nachtigall, ich hör dir...
Eben....
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...siehe #7... Nachtigall, ich hör dir...
Also, hier mal ein (schlechtes) Foto, um zu veranschaulichen:, man kann durch sehen. Nehme ich die Unterlegplatten weg, ist es links besser aber rechts wo es super passt zu eng. Ausserdem fehlt mir dann ein Hauch an Raum für die Anhängerkupplung. Wo ich die Stoßstange beschneiden sol, leuchtet mir leider nicht ein, die sitzt mit dem Plastik nirgends an der Karrosse. der obere Pfeil zeigt auf die Stelle, an der die Rückleuchte auf der Karrosseriesicke aufliegt. Alle Klemmen sitzen richtig, und ich habe mit diesen soweit wie möglich die Leuchte gerade gezogen, mit dem mulmigen Gefühl, dass es gleich knack macht. Alle Dichtungen sitzen gerade und gereinigt in der Rückleuchte.
ich sehs genau so, mich kömmern Spaltmasse, Farbe eh nicht, aber wehe der Wagen läuft nicht oder hat Rost, dann sehe ich Schwarz, zum Glück bei SAAB eh nicht so das Problem!Hi!m
In unserem Fuhrpark ist sowohl Volvo als auch der Saab 901 vertreten. Man darf die Saab Spaltmaße nicht mit den eines Volvo, oder gar eines deutschen Premium-Autos vergleichen. Sind trotzdem sympatische Autos... ;o)
Doc Monte
oder hat Rost,
dito!Glaube es oder nicht, oder denke, daß das alles nichts macht, für mich ist eine AHK am CV ein KO-Kriterium.
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