- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
...kost nämlich bloß die Hälfte. Woran mag das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft wird die Nummer 3 cm höher mit Silikon an die Scheibe geklebt.
Ich habe da gekauft. Fenster ist vorhanden. Der Verkäufer bietet auch den Einbau an (entfiel bei mir wegen Scheibenrahmenrost).Die hatte ich erst danach entdeckt - Ich meine, dort fehlt das Fenster für die Fahrgestellnummer? Hab den Anbieter mal befragt.
http://www.ebay.de/itm/152220859141?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITUnd was würde die Alfa Scheibe nun kosten?
84km, um genau zu sein. Außerdem ist es bis zum ersten WE im August auch noch etwas hin.Kannste ja mit was anderem verbinden ,dann sind es nur noch 80 extra Kilometer
Das klappt nie.Wer immer es macht, muss nur beim Entfernen der alten Scheibe darauf achten, dass der Lack an keiner Stelle bis auf's Blech abgeht. ..
Ist das Fenster nicht unten links sichtbar? Und selbst wenn nicht, wäre das in irgendeiner Form ein Problem? Die Fahrgestellnummer dort hat doch sowieso keine Bedeutung, oder irre ich mich?
Kannste ja mit was anderem verbinden ,dann sind es nur noch 80 extra Kilometer
frage mal deinen Prüfer... Die Fahrgestellnummer wird bei der HU von sorgfältigen Prüfern überprüft.
Ich würde eine Original oder Erstausrüster Qualitäts Scheibe nehmen.
Das klappt nie.
Es geht mehr um die danach sorgfältige Behebung der entstandenen Kratzer....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen