- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Nee, der meint was anderes84km, um genau zu sein. Außerdem ist es bis zum ersten WE im August auch noch etwas hin.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der meint was anderes84km, um genau zu sein. Außerdem ist es bis zum ersten WE im August auch noch etwas hin.
.
Wenn es noch die erste Scheibe war, völlig normal.Beim Kauf meines 9k im letzten Jahr hatte die Scheibe im linken unteren Winkel einen weißen Streifen. Jetzt erhielt die Scheibe zwei Treffer, sodaß ich einen guten Grund zum Tausch hatte. Wurde bei Saab Lafrenz in Kiel gemacht (ca.1000.-€) Der Meister berichtete mir, daß nicht der geringste Anflug von Rost zu erkennen war!
Der Scheibenrahmen gehört zur Karosserie. Meinst Du http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t.../zierteile/leisten/zierleiste-verglasung/799/ ? Ich konnte meine Dichtung und die Zierleiste weiter verwenden.So, Scheibe unseres CS ist jetzt auch fällig.
Unser Alt-Saab Spezialist hier macht keine geklebten Scheiben.
Mein Schrauber macht es.
Nun die Frage.
Was wird denn alles getauscht außer der Scheibe, der Scheibenrahmen auch?
Auf Rost ist zu achten , auf was noch evtl. ?
weezle
Die HUK24 hat mir ohne nachvollziehbare Begründung eine Teilkasko verweigert. Man erklärte dies mit den "günstigen Beiträgen", die trotzdem ständig steigen.So,
Scheibe bei unserem 9k wurde jetzt getauscht. Da es kein Original mehr gibt wurde Erstausrüster verbaut. Scheibe ist von Securit. Ich hatte der HUK24 gesagt das wir trotz Werkstattbindung nicht zu C**glas und Konsorten wollen. Der Saab wurde dann von einem Karosseriebauer gemacht. Die Scheibe plus Leisten und Montagekit hat die Werkstatt von Skandix bezogen. Außerdem gab es sechs Jahre Garantie auf die ausgeführte Arbeit.
Rost war keiner vorhanden.
Die HUK24 hat mir ohne nachvollziehbare Begründung eine Teilkasko verweigert. ..
Die HUK24 hat mir ohne nachvollziehbare Begründung eine Teilkasko verweigert.
Jo, hab ich beim Käfer (inzwischen bei anderem Anbieter) auch gemacht. Der CSE folgt....Nachvollziehbare Gründe? Bei einem 9000 in ordentlichem ZUstand wohl kaum!
Suche Dir eine andere Versicherung.
Es gibt Unternehmen die den 9000 vollständig versichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen