Passt ein 93-Grill auf einen 900 II?

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Sprich: wenn mir jemand einen (gemeshten) 93-Grill anbietet - kann ich diesen ohne weitere Anpassungsmaßnahmen wechseln?

Cheers,
Volker
 
Hej Volker,


eigentlich spricht nichts dagegen. Muss aber vom 9³ I sein (logischerweise).
Aber schlag noch nicht sofort zu, warte bitte noch mind. eine Meinung ab :)!

Gruß,
Lars...
 
stelo schrieb:
ja, kannst von mir auch nen Carbongrill haben :D


gefällt er dir nicht mehr? für nen unverschämten preis würde ich dich davon erlösen :) ich finde ja, das ein saab vorne unbedingt chrom tragen muss. bleibt nur die frage, ob chrom-mesh oder schwarzes mesh. aber die Frage hatten wir an einer anderen Stelle schon einmal.

vom 93 I isser - also dürfte er passen, oder gibt es noch eine antwort ohne carbon?
 
9-3 I Grill passt ohne Probleme!
 
Peak900 schrieb:
gefällt er dir nicht mehr? für nen unverschämten preis würde ich dich davon erlösen :) ich finde ja, das ein saab vorne unbedingt chrom tragen muss. bleibt nur die frage, ob chrom-mesh oder schwarzes mesh. aber die Frage hatten wir an einer anderen Stelle schon einmal.

vom 93 I isser - also dürfte er passen, oder gibt es noch eine antwort ohne carbon?

Mir ist der Carbon-Grill mit meinen neuen 17" Felgen "too much" geworden. Also: "back to roots" = Chrome mit schwarzem Gitter.
Wie von mir beantwortet, passt der 93er Grill auf den 902...
 
Also, einen chrom-mesh-Grill hätte ich auch noch abzugeben. Aber einige dich vorher mit stelo, sonst wird der sauer :)!

Lars...
 
Lars76 schrieb:
Hej Volker,


eigentlich spricht nichts dagegen. Muss aber vom 9³ I sein (logischerweise).
Aber schlag noch nicht sofort zu, warte bitte noch mind. eine Meinung ab :)!

Gruß,
Lars...


Moin,

ja, das passt 100%.

In der Gallerie kann man einen 9³ Grill auf meinem 900/II sehen.

Viele Grüße

Andreas
 
Lars76 schrieb:
Bingo!!!
Sehen die alle gleich aus :)?

das obere hab ich als mesh-grill aus UK gekauft -- elkpart 127 GBP inc versand.
das alte hab ich für 50(?) euros verkauft ...
 
hb-ex schrieb:
das obere hab ich als mesh-grill aus UK gekauft -- elkpart 127 GBP inc versand.
das alte hab ich für 50(?) euros verkauft ...

Den oberen habe ich auch, für 40 Euro bei ebay ersteigert.
Den unteren hatte ich nie, da fehlt der Turbo-Schriftzug ;)!
Der ist jetzt wieder dran...

Lars...
 
turbo schriftzug

Lars76 schrieb:
Den unteren hatte ich nie, da fehlt der Turbo-Schriftzug ;)!

der 900II hatte m.W. nie ein turbo schriftzug (den gabs bei 901).
 
hb-ex schrieb:
der 900II hatte m.W. nie ein turbo schriftzug (den gabs bei 901).

Doch doch, wie Lars schon bewies, der Turbo hat nen Turbo-Schriftzug im Grill, ist aber das erste was man abmontiert. Sonst sieht doch gleich jeder "Aushilfsschumi" das es ein Turbo ist ;)
 
swedishelk schrieb:
Doch doch, wie Lars schon bewies, der Turbo hat nen Turbo-Schriftzug im Grill, ist aber das erste was man abmontiert. Sonst sieht doch gleich jeder "Aushilfsschumi" das es ein Turbo ist ;)

Hej Axel,

das erste was weggekommen ist, waren die hässlichen gelben Seitenblinker. Das Turbo-Schildchen finde ich gar nicht mal soooo verkehrt.

Ach ja, am 29.06. ist in Aurich die (hoffentlich letzte) Gerichtsverhandlung. Der Gutachter und der Händler sind auch vorgeladen. Vielleicht hat das Possenspiel dann langsam mal ein Ende.
Ich halte dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Lars...
 
Lars76 schrieb:
Hej Axel,

das erste was weggekommen ist, waren die hässlichen gelben Seitenblinker. Das Turbo-Schildchen finde ich gar nicht mal soooo verkehrt.


da stimme ich lars zu - in gedenken an meinen (bald ex) 900 T16S und zur erinnerung an die Saab-Maschine meines zukünftigen 900 II turbo werde ich den turbo-schriftzug sogar an den mesh-grill montieren.


cheers,
volker
 
Peak900 schrieb:
da stimme ich lars zu - in gedenken an meinen (bald ex) 900 T16S und zur erinnerung an die Saab-Maschine meines zukünftigen 900 II turbo werde ich den turbo-schriftzug sogar an den mesh-grill montieren.


cheers,
volker

Wenn du einen hast *lol*
 
Lars76 schrieb:
Wenn du einen hast *lol*


so oder so ;)

Eine letzte Frage (für heute).

Kann mir jemand netterweise den Unterschied zwischen einem 900 II-Grill und einem 93-Grill zeigen? Bei Elkparts reden die was von "einen 900 II auf den Stand eines 93 bringen" ... very nice, thx
 
Zurück
Oben