Pauli zeigt es allen - oder nicht?

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.479
Danke
1.003
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Ein bisschen Unterhaltung...

Pauli Dumpfbacke zeigt es allen NICHT. Und DAS wäre übrigens die Frauenbeauftragte gewesen.

Pauli Klugbacke zeigt es allen - das Logo. Gute Wahl!
 
Da hätte eigentlich nur noch S. Palin als "Austausch-Bildungsgouverneurin" mit ins Boot geholt werden müssen...
 
..ist ja vorsätzliche Irreführung... so´n Titel und dann kein Rolf Kauka...
 
unsre ganze sympathie
mit dem fc st pauli
denn nur allein
du bist mein verein,
wirst immer sieger sein

lalallalalaaaa
lalalalaaa...

nix geht über den magischen fc!!!

:cheers:

PS: dacia geht ja mal was garnicht :puke:
 
unsre ganze sympathie
mit dem fc st pauli
denn nur allein
du bist mein verein,
wirst immer sieger sein

lalallalalaaaa
lalalalaaa...

nix geht über den magischen fc!!!

:cheers:

PS: dacia geht ja mal was garnicht :puke:

:beer:

Objektiv sicher kein schlechter Sponsor. Subjektiv: Nach x Jahren das erste Trikot das ich mir NICHT kaufe! :mad: :argh:

Ontopic: Wieso haben alle noch so belanglosen und/oder unfähigen Politiker plötzlich Dr.Titel, wenn sie offiziell irgendwo angekündigt werden?
 
Warum ist Euch denn Dacia so verhasst? Verstehe ich nicht. Viel Auto für wenig Geld. Der Logan Kombi ist ein feiner Kerl. Da geht was rein. Mehr braucht so manche Familie, die auf's Geld achten muss, nicht zum Glücklichksein.
 
Warum ist Euch denn Dacia so verhasst? Verstehe ich nicht. Viel Auto für wenig Geld. Der Logan Kombi ist ein feiner Kerl. Da geht was rein. Mehr braucht so manche Familie, die auf's Geld achten muss, nicht zum Glücklichksein.

nur als pickup zum verheizen auf'm acker :biggrin:

und ne familie braucht zum glücklichwerden kein auto sondern zwei menschen die sich akzeptieren und respektieren, wo liegt die aktuelle scheidungsrate noch mal??? :rolleyes:
 
Dacia ist endlich mal praktizierter Minimalismus um das automobile Grundbedürfnis zu befriedigen. Und zwar zu einem Preis, den sich die meisten auch noch irgendwie im überschaubaren Rahmen finanzieren können. (Bar geht bei dem Klientel wohl ehr selten was) Jahrelang hat die Fachpresse so ein Auto gefordert, und nun liest man teilweise hanebüchene Verrisse.
VW hat zu diesem Preis lediglich einen brasilianischen Schuhkarton im Angebot.

Und was Frau Pauli angeht......was soll man noch sagen? Wer sich als Frauenbeauftragte eine Kader Loth an die Seite stellt, kann nicht ernsthaftes Interesse daran haben, eine Partei erfolgreich zu führen. Das ist so absurd, dass man dafür nur schwer die passenden Worte findet. Das bietet der Titanic-Redaktion Pulver für die nächsten 2 Dekaden.
 
Dacia: So sehe ich's auch. Wer den Markenbewusstseinsklimbim wegpackt, bekommt mit dem Dacia nach meinem Dafürhalten einen zünftigen "Volkswagen".

Pauli ist scheinbar recht verletzt und bäumt sich mit schrägen Aktionen wie einer Parteigründung mit nebulösen Zielen gegen den Abstieg auf. Doch der ist ihr sicher, zu viel Glaubwürdigkeit hat sie mit Vorschlägen wie Ehe auf "Zeit" schon verspielt. Empfehlen kann man ihr momentan wohl eine ruhige Insel und viel Abstand zum Polit-Geschäft. Denke, sie ist nicht doof, jedoch psychisch angschlagen. Je nach Mentalität und Veranlagung fangen solche Menschen dann an, gegen Jeden und Alles - auch gegen die Vernunft - zu kämpfen. Und sich damit erst recht ins völlige Abseits zu manövrieren.

Problem ist nur: Was will sie beruflich noch machen? Sogar in ihrer eigenen Partai ist schon der Worst Case eingetreten. Sie kriegt nichtmal Unterschriften hin.

Was macht man also beruflich nach gleich mehreren GAUs?

Ich hätte gesagt: Als Ducati-Monster für einen D&W-Senioren-Katalog. Dann kommen zwei zusammen, die längst pleite sind.
 
Wenn jemand irgendwo einen gutbezahlten Posten in der post-politischen Ära bekommt, dann garantiert ein/e Politker/in. Vermutlich als Berater/in in einem x-beliebigen Vorstand. Um die finanzielle Zukunft muß sich ein "Volksvertreter" jedenfalls keine Sorgen machen!
 
Ne, Hier liegt der Fall aber anders: Auf Politiker, die in ihrer Partei stoisch Geradlinigkeit und Loyalität bewiesen haben, kommen in der freien Wirtschaft tatsächlich ganz gut unter.

Paulis habe es da schwerer. Wer will eine Zeitbombe wie diese im Unternehmen? Nein - Pauli muss jetzt erstmal wieder Boden gutmachen. Vor allem aber, sie muss wirklich zum Arzt. Das meine ich ernst...
 
Ne, Hier liegt der Fall aber anders: Auf Politiker, die in ihrer Partei stoisch Geradlinigkeit und Loyalität bewiesen haben, kommen in der freien Wirtschaft tatsächlich ganz gut unter.

Paulis habe es da schwerer. Wer will eine Zeitbombe wie diese im Unternehmen? Nein - Pauli muss jetzt erstmal wieder Boden gutmachen. Vor allem aber, sie muss wirklich zum Arzt. Das meine ich ernst...

Sehe ich auch so. Die Frage ist doch immer, welchen Nutzen die Firmen aus der Rekrutierung ziehen können. Fachliche Kompetenz ist es sicherlich nicht. Lukrative Posten gibt es entweder für Patriarchen mit Basta-Führungsqualitäten oder tumbe aber loyale Parteisoldaten, die auch nach Ihrer Amtszeit Kontakte zu aktuellen Entscheidungsträgern vorweisen können. Der Fall Pauli ist eigentlich recht bedauerlich, war sie doch einst eine ganz passable Kommunalpolitikerin.
 
Pauli ist doch nicht pauschal dumm! Das kann nur behaupten, wer ihre Vita nicht kennt.
 
Pauli ist doch nicht pauschal dumm! Das kann nur behaupten, wer ihre Vita nicht kennt.

Viele von uns haben von Frau Pauli doch wohl erst seit der CSU/Stoiber-Affäre gehört. Was sie bis dahin auf kommunalpolitischer Ebene erreicht hatte, ist außerhalb Frankens wohl weitestgehend im Verborgenen geblieben. Die letzten, wirklich alarmierenden Schlagzeilen über sie überschatten halt ihre ehemaligen Verdienste.
 
Zurück
Oben