Pauli zeigt es allen - oder nicht?

Pauli ist doch nicht pauschal dumm! Das kann nur behaupten, wer ihre Vita nicht kennt.

Ich habe sie mehrfach in den Nachrichten gesehen (Vor ihrer Parteigründung). Das hat gereicht, mir ein (durchaus subjektives) Urteil über sie zu bilden. Und nur, weil jemand $BestimmteAuto/Motorradmarke fährt, ist das bestimmt noch kein Zeichen für Intelligenz.
 
hansp, die Lady werde ich sicher nicht verteidigen. Aber ohne Intelligenz hätte sie nicht viele Jahre als Landrätin bestreputiert arbeiten können. Das Austicken muss an Anderem liegen.
 
vielleicht sollte die HSH-Nordbank (die Bank welche Milliönchen als Boni ausgibt) die Frau Pauli als PR-Referentin anheuern! Hier besteht durchaus die Chance, von der Negativpresse weg zu kommen und weiter die Boni's unterm Siegel der Verschwiegenheit auszubezahlen.
Fürs Sommertheater fehlt uns hier im spröden Norden einfach nur der "Super-Star":biggrin:
 
Nein, dafür dann bitte Lada Koth :tongue:
 
Nein als Strangulationspuppe der Nordbank. Und Frauke Ludowig ist life dabei, wenn sich die geprellten Steurerzahler an dem Kothstück abarbeiten :cool:
 
neues aus dem Landestheater - bitte nicht mit unserem 3-Sparten-Haus verwechseln: bei der Landesbank SH soll der Boni für den Leitenden ausbezahlt werden und beim Personal wird abgebaut bzw. extrem der Rotstift eingesetzt werden! Könnte Mrs. Pauli nicht hier ansetzen, aktuelles Thema, man kann nichts mehr zerstören weil alles unterm Siegel der Verschwiegenheit rechtskräftig geregelt ist
*** steckt sie alle in einen Sack und schlag mit dem Knüppel drauf - trifft immer den Richtigen *** (glaube, frei nach W. Busch!)
 
aber dann bitte als Zuchtmeisterin in Ihrem Lack & Lederoutfit als eine Art Knecht Ruprecht (har-har-har) für die Bankmanager... :biggrin:
Was eine Vorstellung... und ich würde nicht Frauke Ludewig sondern Sonja Kraus und Dirk Bach live dazu schalten
Was haltet Ihr davon??? Und nebenbei gründet Frau Pauli in der letzten Folge des Sommertheaters dann die nächste Partei..... :tongue:... die Partei der ehemaligen Stars und Sternchen.
Bizarrrrrr aber lustig :biggrin:
 
Hi dmb,
fürs ganz Ausgefallene haben wir in direkter Luftlinie (ca. 1 1/2 Std. Fahrzeit entfernt!) von der Küste noch gewisse Etablissements, für jeden Geschack etwas dabei!
 
Bin bei allem dabei. Nur bitte mit Gummi und Leder :biggrin:
 
... das sowas immer soweit im Norden sein muß! :biggrin::eek:
 
ok, ok, ok,
man kann alles koordinieren! Muss meine Forums-Kollegen aus HB / HH noch involvieren - vielleicht lässt sich ja das nächste Treffen im Bereich Nord mit einem Gaumenkitzel aufpeppen!
 
Ein Saab-Treffen der ganz besonderen Art :biggrin:
 
vielleicht sollten wir vorher ein Umfrage starten, ähnlich: klassisch oder modernes Theater (ein Schuft wer sich dabei was denkt)!!
Realität: auf der Reeperbahn hat sich das Angebot zugunsten von modernen Musik- u. Theaterstücken gewandelt - mit so einer gemeinsamen Abendveranstaltung lässt sich ein bundesweites Treffen hervoragend abrunden! - Bitte Eure Meinung dazu - evtl. in einem extra / neuen Fred!
 
Ja... Hamburg verkommt langsam zur sauberen, sicheren und gesitteten Stadt... was ein Unding :biggrin:
Ein paar unverbesserliche 9-5er Sympathisanten und weitere Saab-Fanatiker wollten sich auf der IAA
treffen. Hamburg im Spätherbst paßt da gut oder etwas später, dann werde ich meine NEUEN WINTERFELGEN
drauf haben :cool:... die SAAB-Turbine :biggrin:
 
willkommen / wellcome / welcome / välkommen - gerne weiter hier oder als PN:biggrin:
 
Realität: auf der Reeperbahn hat sich das Angebot zugunsten von modernen Musik- u. Theaterstücken gewandelt - mit so einer gemeinsamen Abendveranstaltung lässt sich ein bundesweites Treffen hervoragend abrunden!

Yeehaaa! HH-Saab-Stammtisch im Herzblut? Da können die Tättowierten mit ihre Harleys aber einpacken, können die da! :biggrin:
 
herzblut :confused: naja, wenns dann sein muss ...

immerhin pauli und astra



(und NEIN, keine politikerin und kein auto!!! :mad:)
 
Zurück
Oben