Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das wüsste, Tech2 meldet keinerlei Fehler und auch die Tests der Sensoren zeigen ein lineares Bild ohne Auffälligkeiten - ist zum Verzweifel, vielleicht versuche ich es mal mit dem Tausch des Steuergeräts - gibts jede Menge gebraucht für um die 40 Euros in Netz.@brose Danke auch von mir.
(jetzt muß ich mir ein neues Versteck für meinen Shit suchen)
...
Meine Tante dealt seit einem Jahr, seitdem geht sie über Leichen, fährt ´n Jaguar...all around my brain...Cocaine.
Kommt Sie zu Besuch, bringt Sie immer ein Stückchen Shit in der Radkappe für die Kinder mit...Cocaine...all around my brain.
Mein Onkel kam vom Alkohol zum Kokain...jetzt will er sich die Droge mit Schnaps entziehn...usw.
......................................................................................................................................................................................................................
Steuergerät wurde gefunden.Und jetzt???
Wenn das Ding nicht unter Wasser gestanden hat, ist es sicherlich nicht die Ursache des Problems.
Das Ding piept unmotiviert unregelmässig vor sich hin. wenn ich den rückwärtsgang einlege, dann ist ein oder zwei sekunden ruhe und dann nervt das teil mit piep, pep piep, piep piep piep.....Verrate uns doch einfach mal, wo das Problem ist?
Piept das Ding völlig bekloppt oder sagt garnix?...oder warum willst Du das Steuergerät tauschen?
Und genau so muss man vorgehen.in Tech2 kann man sich anzeigen lassen, welcher Sensor welchen Abstand erkannt hat. Damit sollte man vielleicht weiterkommen und den Sensor eingrenzen können.
Ich habe doch geschrieben, dass das Tech2 belegt, dass alle Sensoren einwandfrei arbeiten! Habe das mehrfach gecheckt mit verschiedenen Abständen. Der Balken läuft immer ohne Anstand durchin Tech2 kann man sich anzeigen lassen, welcher Sensor welchen Abstand erkannt hat. Damit sollte man vielleicht weiterkommen und den Sensor eingrenzen können.
Genau so habe ich es gemacht - lies einfachUnd genau so muss man vorgehen.
Ursache ist garantiert nicht die Steuerung, sondern ein Sensor.
Welcher Balken läuft durch?Ich habe doch geschrieben, dass das Tech2 belegt, dass alle Sensoren einwandfrei arbeiten! Habe das mehrfach gecheckt mit verschiedenen Abständen. Der Balken läuft immer ohne Anstand durch
Danke, dir das wäre tollWenn es hilft, kann ich dir ein Steuergerät zum Testen schicken
Es piept nur, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird (immer) und das bei allen Witterungsverhältnissen, egal ob mit oder ohne Sonne, nass oder trocken. Und wenn ich mit Tech2 teste, dann läuft der Testbalken komplett in allen Distanzen problemlos durch.Welcher Balken läuft durch?
Zum Fehlerbild: Tech2 zeigt also den Abstand von Hindernissen aller Sensoren vernünftig an, d.h. jeder Sensor erkennt Hindernisse von 180-15?cm? Nur wenn man das Fahrzeug ohne Tech2 betreibt, piept es ständig? (oder manchmal?) im Rückwärtsgang?
Sensoren nass oder von der Sonne beschienen?
Cooles Video - was ich festgestellt habe, ist dass mein PDC immer sofort aktiv geht und piept, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Nach dem Video dürfte es aber erst aktiv werden, wenn es ein Hindernis wahrnimmt. Habe einen Sensor (Center Left), der defekt war, gegen einen aus eBay ausgetauscht. Möglicherweise harmoniert der nicht richtig. Hat mir jemand einen gebrauchten Sensor, den er mir für einen Test überlassen oder verkaufen kann? Werde im nächsten Schritt jetzt noch mal Hindernisse in unterschiedlicher Entfernung aufstellen und den Test so durchführen, wie er im Video beschrieben ist. Melde mich dann wieder.Welcher Balken läuft durch?
Zum Fehlerbild: Tech2 zeigt also den Abstand von Hindernissen aller Sensoren vernünftig an, d.h. jeder Sensor erkennt Hindernisse von 180-15?cm? Nur wenn man das Fahrzeug ohne Tech2 betreibt, piept es ständig? (oder manchmal?) im Rückwärtsgang?
Sensoren nass oder von der Sonne beschienen?
Wie wurde es denn bisher getestet, wenn du jetzt erst die einzelnen Sensoren in unterschiedlichen Abständen testen willst?Werde im nächsten Schritt jetzt noch mal Hindernisse in unterschiedlicher Entfernung aufstellen und den Test so durchführen, wie er im Video beschrieben ist.
Habe nur mit gleichen Abständen gestestet, nicht mit unterschiedlichen in einem Test so wie in dem VideoWie wurde es denn bisher getestet, wenn du jetzt erst die einzelnen Sensoren in unterschiedlichen Abständen testen willst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen