Hardy
SMX-S -Verfechter
- Registriert
- 04. Sep. 2003
- Beiträge
- 3.711
- Danke
- 624
Hallo,
vielleicht weiß es einer genauer: Bin beim 9000er über zwei verschiedene Pedalkonsolen "gestolpert": Die eine Ausführung hat den im Bild blau markierten Teil zum Anschrauben des Kupplungsgeberzylinders dran und die andere Version nicht - klar, war in einem Automatik-Auto drin. Wurde da schon immer ein Unterschied gemacht ? Muß man sich beim Umbauen von Automatik auf Schaltung auch immer aufs Wechseln der Pedalkonsole einstellen ?
Grüße
Hardy
vielleicht weiß es einer genauer: Bin beim 9000er über zwei verschiedene Pedalkonsolen "gestolpert": Die eine Ausführung hat den im Bild blau markierten Teil zum Anschrauben des Kupplungsgeberzylinders dran und die andere Version nicht - klar, war in einem Automatik-Auto drin. Wurde da schon immer ein Unterschied gemacht ? Muß man sich beim Umbauen von Automatik auf Schaltung auch immer aufs Wechseln der Pedalkonsole einstellen ?
Grüße
Hardy