PFALZTREFFEN Part 7 am 15.10.2011

Das mag sein aber deswegen ist immer noch nicht alles Saab wo Saab dran steht ;-)

Oh oh, dann sehe ich aber schwarz :biggrin:

Ich beantrage hiermit eine einmalige Sondergenehmigung mit einem 902 auf deinen Hof fahren zu dürfen !! :biggrin::biggrin:
Mit dem MX-5 ging es ja auch...:cool:

Für Freitag und Sonntag bekommst du die natürlich. Samstag bleibt der Hof autofrei

na toll, der 9-5 ist kein Saab, am 902 wird rumgemeckert (ja, und ein Saab ist er auch nicht) und jetzt auch am 901. Soll ich mit dem Bus kommen? :biggrin:

Ich habe einen geschlachtet könnte also zur hãlfte auch un die Gruppe hihi
Dann wirf dem Motor bitte nicht über den Jordan. Beim 2,1er fehlt ja die Rückgriffsmöglichkeit zu 9k-Blöcken und im Schlacht-900ern sind sie auch selten. Damit kannst Du siche rmal jemanden glücklich machen.
(nein, mich nicht, habe bereits einen in Reserve)

Dann wirf dem Motor bitte nicht über den Jordan. Beim 2,1er fehlt ja die Rückgriffsmöglichkeit zu 9k-Blöcken und im Schlacht-900ern sind sie auch selten. Damit kannst Du siche rmal jemanden glücklich machen.
(nein, mich nicht, habe bereits einen in Reserve)
Verstehe ich nicht so ganz ich kann doch jeden b202 auf das kolbenmaß aufbohren.

Gut Micha, wenn man so dort ran geht, kann man natürlich eine ganze Menge machen.
Ich meine es eher als 'verbaubare Einheit' ohne große Motorbaurei, welche für viele Nichtselbstschrauber dann ja oft den Zeitwert des Autos überschreitet.

Gut Micha, wenn man so dort ran geht, kann man natürlich eine ganze Menge machen.
Ich meine es eher als 'verbaubare Einheit' ohne große Motorbaurei, welche für viele Nichtselbstschrauber dann ja oft den Zeitwert des Autos überschreitet.

Ok da stimme ich dir zu aber einfach nen Motor verbauen der schon 200 tausen Meilen gelaufen ist hm......

Der Block ist aber noch da keine sorge

Ok da stimme ich dir zu aber einfach nen Motor verbauen der schon 200 tausen Meilen gelaufen ist hm......
Der Block ist aber noch da keine sorge
Gut, die 320Tkm sind eine Ansage. Aber wenn die Hütte unauffällig war, würde ich mir sicher mal 'nen Lager ansehen, nach der Kette schauen und ggf. die ZKD wechseln.
Das Ding kann ja prinzipbedingt nie echte Last auf der Welle gehabt haben. Da fehlt ja einfach der Pustefix. :smile:

Termin vorgemerkt - komme wahrscheinlich mit Pustefix

;-)

Ob mit Family oder solo ist noch offen, Anmeldung kommt

Ich komme dann mit dem Winterwagen :smile:

Zurück
Oben