- Danke
- 52
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Wat sach ich immer?
Saab nach 1998 iss sch.............!
Saab nach 1998 iss sch.............!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hab ich keinen 6fach-Wechsler nur das einzelne Mp3 Laufwerk.
Hallo Leute...
War heute bei Media Markt und hab mir einen kleinen Mp3 Player mit Kabel für den AUX-Anschluss am Radio geholt.
Hab auf den Player ordentlich Alben geladen und sie auch gleich mal "probegehört".
Nun stellte ich fest das ich zwischen den Alben und auch den einzelnen Titeln nur am Player selber hin und her schalten kann!
Auch die Lautstärke lässt zu Wünschen übrig. Trotzdem die Mp3-Player-Lautstärke auf max ist, muss ich am Radio schon min. bis 50% aufdrehen um die Lautstärke von 25% im Normalbetrieb zu erreichen!!!
Wie sind da eure Erfahrungen?
Liegt es am Gerät (evntl. zu billig) das ich die Musikauswahl nicht über das Multifunktionslenkrad / oder am Radio schalten kann.
Wie sieht es mit der Lautstärke bei euch aus? Habt ihr auch deutliche Unterschiede zwischen Radio/CD und AUX/Mp3-Player?
Wenn ihr euer Radio ganz leise dreht könnt ihr dann auch das so genannte "Transistorrauschen" hören? Wenn ja ist es nach eurem Empfinden laut/störend?
Zur Info: Saab 9.3 MY 08 Scandic ( hab das 150er Infotainment verbaut + 2 Stück 6x9" BassLsp. mit Zusatzverstärker)
Bin auf eure Antworten gespannt..
Lg Roman
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen