Pick Up aus Saab 900S JG93 ?

Saab 99 Pickup

Aus den USA habe ich diesen gefunden, hat hinten die Ladefläche verbreitert, deshalb nur "halbpatzige" Heckleuchten
Gi.Pi.
 

Anhänge

  • 1.a.SAAB99Picup.SaabOwnersConvention2004CrystalMountainWashington.a.jpg
    1.a.SAAB99Picup.SaabOwnersConvention2004CrystalMountainWashington.a.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 39
  • 1.a.SAAB99Picup.SaabOwnersConvention2004CrystalMountainWashington.b.jpg
    1.a.SAAB99Picup.SaabOwnersConvention2004CrystalMountainWashington.b.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 32
  • 1.a.SAAB99Picup.SaabOwnersConvention2004CrystalMountainWashington.c.jpg
    1.a.SAAB99Picup.SaabOwnersConvention2004CrystalMountainWashington.c.jpg
    49 KB · Aufrufe: 43
den damaligen oder jetzigen Zustand kenne ich nicht, hab mich nur mal mit dem Vorbesitzer unterhalten.
Allgemein gilt ja das die Qualitätsvorstellungen und auch eventuelle Geschmacksverirrungen vom Eigentümer zu verantworten sind, speziell wenn ein Fahrzeug nur mit roten Kennzeichen bewegt wird, oder hat der mittlerweile eine richtige Zulassung?
Ich find das Teil jedenfalls klasse, die 9000CS Autotransporter find ich noch etwas stimmiger aber für sowas ist bei mir der Platz, das Geld und auch das mir entgegengebrachte Verständnis zu knapp, Schade!

Gruß Thomas
 
... die 9000CS Autotransporter find ich noch etwas stimmiger

Die wären auch meine erste Wahl, warum sollte man dafür auch einen 99 oder 900 opfern

und im Grunde genügt es ja die Autos zu FAHREN und nicht zu TRANSPORTIEREN.:biggrin:
 
aber ob das Teil mittlerweile zugelassen ist, weißt du auch nicht, oder?
 
Nein, das ist mir nicht bekannt, ich kenne ihn nur von Bildern, jeweils OHNE deutsche Schilder.
Es würde mich aber wundern, nur durch verbalen Einsatz ist die Zulassungshürde schwer zu knacken.

In Berlin wurde vor ca. 2 Jahren ein anderer verkauft, der einen optisch besseren Eindruck machte und zulassungsfertig war, der sollte allerdings ca. 14tEUR kosten.
 
In Berlin wurde vor ca. 2 Jahren ein anderer verkauft,
Weißt Du, ob der tatsächlich verkauft wurde? War mal bei dem Händler, der ihn aber zu dieser Zeit noch selbst mit schwedischen (!) Kennzeichen im Einsatz hatte. (falls wir vom selben Auto reden)
 
Weißt Du, ob der tatsächlich verkauft wurde? War mal bei dem Händler, der ihn aber zu dieser Zeit noch selbst mit schwedischen (!) Kennzeichen im Einsatz hatte. (falls wir vom selben Auto reden)

Nein, weiss ich leider nicht.
 
Zurück
Oben