Pimp my Drink!

Oh,
wir haben hier Weinheimer Currys in unseren Reihen ?
Und dann auch noch grüne ?
Und solche Leute fahren Saab ?

Ich bin immer wieder überrascht was es alles gibt...
 
Und Kösener noch dazu! klick!


Ach ja: Hängt!
 
Die Möchtegern-Verbindungsstudenten (Buxen, Landser, Sänger, Turner, Bibelwerfer und was es sonst noch alles gibt) nennen die Corpsstudenten "Currys".
Rate mal, an was es auf unserem Haus keinen Mangel gibt... jeder Buxe meint, er müßte uns Gewürze schenken.

Die Corpsstudenten sind in zwei verschiedenen Dachverbänden organisiert: dem (hohen) Kösener Senioren Convents Verband (der Ältere, Heimat der Kösener ist die Ruine der Rudelsburg in Bad Kösen) und Weinheimer Senioren Convents Verband (der Jüngere, die Weinheimer haben sich Ende des 19. Jahrhunderts in Weinheim die Wachenburg gebaut).
Historisch gesehen sind die Kösener vorwiegend Geisteswissenschaftler, während die Weinheimer die technischen Hochschulen abgedeckt haben.

Noch Fragen, Kienzle?
 
Mir raucht der Schädel. . . Also die Corpsstudenten sind sowas wie die "innere Partei" in "1984" (also nur von den Zahlenverhältnissen her. . .), und die Bibelwerfer (so liegt denn so derzeit der Rekord. . ?) und co. sind eher Fußvolk, naja hätt ich mir in etwa denken können, wenn es denn so ist.
Aber ihr habt ja echt ein lässiges, modernes Haus, war sehr angenehm, sogar zum Aufräumen noch (naja die Wendeltreppe in den Keller stört etwas).
 
Böhmische Dörfer.
Nachdem ich nicht aufgeräumt hab klann ich zur Wendeltreppe nichts sagen, aber das Haus war schön, vor allem den Barbereich im 2. Stock fand ich toll! Ich muss allerdings auch gestehen dass ich eigentlich nie unten war....
 
na, schön ist das Haus nicht, aber sehr praktisch. irgendwie ein bisken nordisches Design. Nicht direkt schön, dafür aber praktisch und von einer kühlen Eleganz.


Die meisten Corpshäuser sind da doch eher etwas rustikaler. Holzgetäfelte, Wände haben aber auch etwas, vor allem wenn sie mit erlegten Tierschädeln, Ölbildern und gekreuzten Klingen geschmückt sind...
und dann im schweren Clubsessel vor dem knisternden Kaminfeuer sitzen, einen guten single malt im Glas...
Dekadenz ist herrlich. ;-)

@ coachman: ja, die Bar ist auch mein Lieblingsort ;-)
 
Schade dass du schon wegmusstest.
Aber trotzdem wars nett:)
Und:


Decadence rulez ;)
 
CoachMan schrieb:
Schade dass du schon wegmusstest.[/coach]

Fand ick ooch. Richtig blöd allerdings, wenn man 6:30 am nächsten Morgen Dienstantritt hat...
Und in der folgenden Nacht (da im Dienst) auch nicht wirklich schlafen kann...

[qupte
Aber trotzdem wars nett:)

Freut mich :drink

Und:


Decadence rulez ;)

auf jeden!
 
Jaja, um 6.30 bin ich gerade mit glühendem Lader und wehenden Fahnen daheim aufgeschlagen. Hab dann die Haube aufgemacht und dem Lader beim abkühlen zugeschaut. Dann festgestellt dass ich ins Bett muss, bin kurz noch ins Forum und hab dann geratzt bis 12.
:D
 
jaja... das laderglühen
ein lauersommerwind der morgen bricht an, der lader geht auf ..
:icon_i15
 
Und wenn der letzte Lader verglüht ist, werdet ihr merken, daß man am Nachlaufen nicht sparen sollte.

Häuptling Nicolas Garret, Obermufti im Stamme der Charger
 
Was denn, Alex, nur bis 12 geschlafen? Okay, du bist ja auch gefahren, ergo kein Drink. Muss auf einer höheren Ebene sehr amüsant gewesen sein, wie ich, auch schon gut dabei, Frank über die schönen alten Franzosen interviewt hab ;)

und dann im schweren Clubsessel vor dem knisternden Kaminfeuer sitzen, einen guten single malt im Glas...

O yeah, ein Freund von mir hat sich jetzt das Wohnzimmer mit klassischen braunen Ledersofas ausgestattet, Flaschengrüne Wände, und den Decanter immer griffbereit. . . kann man sich echt dran gewöhnen: "Was denn, wieviel Drehmoment hat der Turbo??" - "Die Bescheidenheit verbietet mir eine genaue Antwort, aber es sind doch etwas mehr als notwendig. . ."
 
Doctor-D schrieb:
Und wenn der letzte Lader verglüht ist, werdet ihr merken, daß man am Nachlaufen nicht sparen sollte.

Häuptling Nicolas Garret, Obermufti im Stamme der Charger

Keine Sorge Häutpling, der Motor leif natürlich als ich zugeschaut hab :00000299
 
Metalldetektor schrieb:
"Was denn, wieviel Drehmoment hat der Turbo??" - "Die Bescheidenheit verbietet mir eine genaue Antwort, aber es sind doch etwas mehr als notwendig. . ."

:icon_lachen .... so ists recht !!!
 
wahrscheinlich erst nächstes Semester.

Überlegen noch, ob "pimp my drink" als feste Marke installiert wird, oder ob wir für's nächste Mal ein anderes Motto nehmen.

Würde dann evtl auf 20ger Jahre (charleston, roaring twenties) oder auf ne 30ger "Revue"-Party hinauslaufen (Ich finde Frauen mit Federboas einfach göttlich.)


Eines aber ist sicher: es wird rechtzeitig angekündigt werden!
 
läßt sich alles arrangieren - ich muß nur rechtzeitig vorher Bescheid wissen!
 
Zurück
Oben