Pimp my Saab / Germany

Vor allem ist die Unterbodenbeleuchtung beim 901 doch serienmäßig?!?

Ich weiß zwar nicht, was sich die Herren Ingenieure dabei gedacht haben, daß es nur vorne rechts orange leuchtet, aber immerhin.

:cool:

Das gemahnt mich an ein Erlebnis das ich 1988 hatte als ich einen Saab 900 kaufen wollte.

Ein Verkäufer konnte nicht verstehen, daß ich mir nichts unter den achsotollen dreiteiligen BBS-Felgen vorstellen konnte, die er auf seinen 900 geschraubt hatte.

Der Rest paßte dazu.

Man muß aber zur Ehrenrettung des Verkäufers dazusagen, alle sonstigen Anbauteile wurden von Saab selbst vertrieben, sogar diese Spanische Treppe für die Heckscheibe (ET-Nummer 105 114 151).

Ich habe dann einen puristischen 99 CC Turbo genommen, ohne Anbauteile.

Grüßle
Ralf

wie war das, "'tribals' sind Arschgeweihe fürs Auto!"?
Also passend zur "Alten", da fehlen nur noch der "Ali"- und der "me bitch"-Schriftzug vorne auf dem "Keil" an der WSS.
Hab ich neulich übrigens gesehen, allerdings auf einer ganz üblen Spießerkarre (Ford Mondeo oder so): links ein kleines EU-Nummernschildimitat "Helmi" und rechts "Moni".

Das uppimben eines 900ers ist am einfachsten durch :

16 ZOLL Aeros oder Superaeros (für die Ambitionierten Ronal Turbos ) sowie Vent Covers möglich.

Da bin ich froh, dass es ausser den weissen Blinkerchen vorne, den Ventcovers und den Lesjöfor nicht viel mehr gibt für meine Diva. Alles andere war schon dran (Aero-Kit) mit grossem Flügel.

Und das wars. Mehr wird nicht geändert und da gibt es ja auch nicht so viel mehr. Und... mir gefällt er so. Ich glaube nicht, dass ich ihn deswegen verhunzt habe.

Gruss Egon

Mein Aero

Ein kleines bißchen Schminke macht jede Frau hübscher. Solange man es nicht übertreibt...

Schön wie Individualisten sich über Individualisten amüsieren...:cool:

Ich weiß nicht, ob man die Aussage so pauschalisieren kann.

Ich habe Leute kennengelernt, die einen Umbau machen (Oder das Fahrzeug original lassen), weil sie es für sich persönlich schön finden und sich daher mit dem Fahrzeug identifizieren... ich habe aber auch Leute kennengelernt, die ein Fahrzeug umbauen, um einfach aufzufallen und/oder um anderen (Am liebsten dem anderen anderen Geschlecht) zu gefallen.

Damit wären wir bei dem Selbstbewußtsein des jenigen.

A) Ich bin wie ich bin.

B) So will ich sein und auch so gesehen werden.

Das Zubehör "Neonlicht unterm Auto" habe ich bei der Kategorie A eigentlich nie gesehen, aber es mag ja Ausnahmen geben. Ich persönlich sehe die Kategorie A als die sogenannten Individualisten.

Viele Grüsse

Thomas

wenn jedman Neon-Röhren schön findet, dann ist das schade, aber zu akzeptieren..
ich finde einen WaleTale nicht schöner... *duck und wech* :biggrin:

der Vorteil von Neonröhren und WaleTale ist.. man kann Sie abschrauben...
was ich überhaupt nicht verstehen kann sind grobe Veränderungen die nicht so leicht rückgängig gemacht werden können und das vor allem bei selten Autos oder Mopeds...

der hier steht bei mir nebenan.. super Wagen. hätte ich selber gerne... aber... der Besitzer mag aber andere Felgen als ich ... :rolleyes:

Anhänge

• Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 66
wenn jedman Neon-Röhren schön findet, dann ist das schade, aber zu akzeptieren..
ich finde einen WaleTale nicht schöner... *duck und wech* :biggrin:

der Vorteil von Neonröhren und WaleTale ist.. man kann Sie abschrauben...
was ich überhaupt nicht verstehen kann sind grobe Veränderungen die nicht so leicht rückgängig gemacht werden können und das vor allem bei selten Autos oder Mopeds...

der hier steht bei mir nebenan.. super Wagen. hätte ich selber gerne... aber... der Besitzer mag aber andere Felgen als ich ... :rolleyes:

bäh! An so'nem /8er müssen zeitgenössische BBS-Felgen ran, gerne auch Tiefbett. Hätte ich doch nur letztens Bilder gemacht. In meiner Nachbarschaft stand einer, auch neu aufgebaut - und eben mit o.g. Felgen. Sah schwer böse aus, tief gelegt bis Anschlag.

oder so kann man auch Autos tunen.

Anhänge

• womackghia13.jpg
    womackghia13.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 59
schweden aber auch. . .oder? und sogar hierzulande hab ich schon Autos mit solchen Katzenklappen gesehen, waren halt nicht-tragende Teile wahrscheinlich (oder TÜVer als Freund/Mann). . .

Ich glaube bei uns im Rhein Main Gebiet würdest keine 5 Minuten so herumfahren dann hast du schon die netten Leute in Grünweiss hinterdier und dein Auto auf einem gelben LKW.

Zurück
Oben