Pixelfehler

Registriert
08. Sep. 2013
Beiträge
319
Danke
25
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
hallo saab-freunde.hatte beim 9.3 pixelfehler oben im display(halbschlimm) und jetzt beim 9.5er.also ein saab-problem.kann man das reparieren lassen oder macht es mehr sinn ein neues(gebrauchtes)teil zu kaufen?beim 9.5er erkenne ich garnix mehr.danke gruß aus auenwald.detlev:cool:
 
Ne, nicht mal auf dem ! Darf man im Forum nicht mal das Forum selbst zitieren/verlinken !

Aber die Suche mit Stichwort"Pixelfehler" wird er inzwischen ja gefunden haben,
wenn er nicht nur Deiner Empfehlung folgt und sich für das Thema sonst nicht interessiert.
 
mein SID war auch teils unlesbar.
Gut dass ich es rep. konnte.
Ging leichter u. schneller wie ich dachte.
Hab bei einem E-Händler aus Paderborn das passende gestern bestellt. vorhin angekommen u. gleich eingearbeitet.
Alles wieder eingebaut u. Zeit, sowie das Datum neu eingestellt. Super Service der Firma, die für sicher wohl alle Modelle das richte liefern kann.
Ein "Hilfsteil" für das Bügelschweißen war auch dabei. Die Silikonlippe verhindert beim Löten das beschädigen der Verbindung.

Mehr infos gern auf Anfrage PN
 
Mal davon abgesehen, dass es das Thema Pixelfehler hier schon gefühlt Hunderte Male gab - gibt es einen Grund für die Geheimniskrämerei mit PN...?

Damit es nicht einen 101.Thread zum gleichen Thema gibt, hab ich deinen Halbbericht mal an einen existierenden angehängt.
 
Mal davon abgesehen, dass es das Thema Pixelfehler hier schon gefühlt Hunderte Male gab - gibt es einen Grund für die Geheimniskrämerei mit PN...?

Damit es nicht einen 101.Thread zum gleichen Thema gibt, hab ich deinen Halbbericht mal an einen existierenden angehängt.
hat halt nicht jeder Interesse mit Angaben Leerkräften auf andere Leerinfos angeschrieben zu werden.
Nutze so am liebsten PN um mit einem Nutzer persönlich zu besprechen.
Öffentlich hatte ich zuletzt um Hilfe zum Sektionaltor für meine Oldiegarage eine Bitte geschrieben. Zum Glück hatte die von mir geschrieben Frage ein netter Nutzer aus dem Rheinland sich per PN bei mir gemeldet. Meine Frage war inzwischen so verschoben, dass in der Rubrik wo kaum einer sich befindet, antworten konnte.
Der Torhersteller (Nr.1 in D?) wollte mir nur ein neues Industrietor verkaufen!
PN sei dank habe ich alle Infos vor 1 Jahr erhalten u. dem "Supermonteur" persönlich in Nordhessen Danke Sagen durfte. War ein schöner Nachmittag mit der ganzen Familie- aber ohne PN ging es nicht!
 
Zurück
Oben