Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
opel siNtra, ford windstar, chrysler voyager, pontiac transport
also 902 fällt komplett weg... 9000er gehts so, nur ohne rückbank umlegen auch eng...
was haltet ihr von Vans/ jeep?? muß ein benziner sein, wegen lpg...
a...
... muß ein benziner sein, wegen lpg...
...
Für LPG gibt es auch Radmuldentanks, die natürlich aufgrund des geringen Inhalts die Reichweite ein wenig einschränken.
850 ist ja quasi auch die 'kleine Klasse' bei Volvo (von den Spielzeugen darunter wollen wir mal ganz schweigen)mag sein. ich meinte 245 und die 850er. Die sind von außen größer als innen.
Alles was T3 bis T5 heißt, ist entweder Kernschrott, oder saumäßig überteuert. Von Kisten mit ordentlicher Ausstattung will ich da schon mla gar nicht reden. Beim T4 sind Benziner schon recht selten und vor allem sind auch erst die 6Zyl. halbwegs brauchbar motorisiert. Selbst in der leichtesten Variante (LKW mit leerem Kasten) ist der 5Zyl mit Automatik schon gnadenlos überfordert.welche sind innen riesig und bezahlbar??
opel sitra, ford windstar, chrysler voyager, pontiac transport, oder doch direkt nen sprinter? lol
Wie gesagt, selbst als Null-Ausstatter mit vielen km nicht wirklich wohlfeil.Aber wenn es denn ein Schuhkarton sein soll, wie wär es mit einem VW-Bus, als Benziner mit viel PS ja evtl. günstiger als selbstzündend?
NaJa, so sehr heben sich die Volvos da nicht ab. Liegen sicher über 9k-Niveau. Aber gegenüber einem preislich vergleichbaren 9-5 Kombi gibt es mehr Platz fürs gleiche Geld.Es kommt eben darauf an was ihr wollt, also der Audi Q7 hat sicher geung Platz
Spass beiseite: beim momentanen Preisgefüge eines Saab9000 kommt eben kaum ein Auto mit, also viel Auto für wenig Geld. Ein wenig suchen und dann bei einem guten Exemplar mit geringer LL zuschlagen.
Das preisniveau bei Volvo ist da deutlich höher bei vergleichbarer Ausstattung und Laufleistung.
Beim T4 sind Benziner schon recht selten und vor allem sind auch erst die 6Zyl. halbwegs brauchbar motorisiert.
Nee, wirklich - da mußte man an der Ampel wirklich immer recht kräftig treten, um den Folgenden kein Verkehrshindernis zu sein. Aber wie gesagt, war auch Automatik. Und gegen den 5Zyl. T4 ist der V6 Voyi (natürlich auch Automatik, aber die ist im Wandler eben nicht so grottig weich) ein echter Rennwagen. Sicher nicht in der Vmax, aber auf jeden Fall im normalen, täglichen Stadtverkehr.Der T4 mit dem 5-zyl 2,5l Motor war m.e. schon vernünftig mit seinen 110PS motorisiert.
Aber wie gesagt, war auch Automatik.
Locker.Beim 9000er sind ca. 70 ltr brutto möglich, dann liegt der Kofferraumboden allerdings knapp 10 cm höher
@turbo9000: siehe #32
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen