- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
auch wenn es etwas abschweift - längere Zeit mit >2xx im 9k macht keinen Spaß (Spritverbrauch, Fahrwerk), meine Pleuel sollen am Stück in den Ruhestand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Anstrengend wird das mit dem Trollhättaner Spurrillensuchgerät mit einer null weniger, mal ganz abgesehen vom Lärm der dabei dann herrscht...
...
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man ein Serien 9k Fahrwerk nicht mit dem eines (z.B.) A6 mit 17" (oder waren es 18") und ASP und dem ganzen Schnickschnack vergleichen kann.
Weder Bremsen noch Strassenlage ist m.E. der hohen Geschwindigkeit angepasst....
Das ist natürlich völlig richtig.Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man ein Serien 9k Fahrwerk nicht mit dem eines (z.B.) A6 mit 17" (oder waren es 18") und ASP und dem ganzen Schnickschnack vergleichen kann.
Aber ging es nicht ursprünglich um die Pleuellager? :-/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen