Positionierung 9-5 auf A6 Niveau

Die Dinger schieben doch so brutal über die Vorderachse, da kann man gar nicht zuschauen...

Kann ich bis jetzt nicht so bestätigen :confused:

Aber gut, so lange hab ich das Auto noch nicht und erst seit gestern liegt Schnee :biggrin:

Gut, Kurven habt ihr da oben im Norden ja auch nicht. :biggrin:

Glückwunsch zum neuen Auto! Und immer gute Fahrt.

Keine Sorge, ich werde sein "Herz" in Ehren halten und ihn würdig beschäftigen :smile:

Das hört sich sehr gut an, schön. Das freut mich sehr :smile:

Ölwechsel stand gerade an, November war mein Servicemonat, den solltest Du unbedingt machen, falls nicht schon getan :smile:

Das Audi-Image ist doch O.K. Mehr Probleme hätte ich mit den Modellen der bayrischen Konkurrenz, die in 3. Hand allesamt die gleiche Klientel ansprechen.

hmm....weiß nicht.
gerade mit dem neuen one frame kühlergrill sind die schon sehr protzig geworden finde ich. klar, macht was her....aber mit understatement oder so ist da wirklich gar nix mehr.

Und sowas zieht ja eider immer ein gewisses Klientel zu sich....wenn ich jetzt auf der BAB unterwegs bin (und das bin ich viel) denk ich immer nur "Audis ist heute das, was früher Mercedes war".

Aber gut, jedem seine Meinung. Ist nur mein Eindruck.

hmm....weiß nicht.
gerade mit dem neuen one frame kühlergrill sind die schon sehr protzig geworden finde ich. klar, macht was her....aber mit understatement oder so ist da wirklich gar nix mehr.

Und sowas zieht ja eider immer ein gewisses Klientel zu sich....wenn ich jetzt auf der BAB unterwegs bin (und das bin ich viel) denk ich immer nur "Audis ist heute das, was früher Mercedes war".

Aber gut, jedem seine Meinung. Ist nur mein Eindruck.

och, ich (z.zt. 60.000 km und mehr im jahr, davon das meiste autobahn) erlebe die audis meistens besetzt mit einsamen, schlecht gelaunten vertretertypen, die halt ein bisschen zu schnell fahren, ein bisschen zu nah auffahren und insgesamt das können ihrer spar-TDIs ein bisschen überschätzen. (als referenzstrecke ungeschlagen: elzer berg richtung norden, da wo's richtig bergauf geht und das drehmoment zählt. da kann man mit einem gut eingestellten SAAB 900 turbo 16S immer wieder große erfolgserlebnisse feiern...)

also: die audi-population ist eher erträglich. schlimm sind die BMWs, die sich im alltag auf der bahn mehrheitlich so benehmen, wie man es von BMWs erwartet - rüpelig, rücksichtlos und ohne ahnung davon, dass es ab 160 km/h der beste airbag nicht mehr schafft, das leben zu retten.

mercedes-fahrer hingegen fallen mir in der letzten zeit nur noch als grauhaarige senior citizens auf, die einem im weg rumstehen. offenbar beginnt die rentenkrise wirkung zu zeigen - oder gibt es einen anderen grund dafür, dass die mehrzahl der heute rumrollenden benze der A- und B-klasse angehören (hilfsweise der C-klasse in grundausstattung) und von menschen jenseits der 60 pilotiert werden, denen einerseits körperliche gebrechen alles über 130 unmöglich machen, die aber andererseits immer noch denken, dass der stern eine lizenz zum linksfahren auf ewig ist?

anders gesagt: die persönliche hasskappenliste sieht so aus -

platz 1: porsche
platz 2: BMW
platz 3: -
platz 4: -
platz 5: -
platz 6: zu gleichen teilen mercedes, audi, golf GTI, passat kombi.

:biggrin:

Och, Porsche darf das oder?

Naja, dass es meistens Vertreter sind usw. ist definitiv so. Was die jetzt tatsächlich auf der Pfanne haben ist mir eigentlich egal wenn sie mir mal wieder in einer längeren autoschlange im Rückspiegel hängen und ihren "Audi-Bonus" ziehen wollen und eine Position weiter vorne mit 100 über die Bahn fahren wollen....
Zumal ich auf 1000 Kilometer im Schnitt ca. 100hm überwinde (die Summe der Autobahnbrücken), da is nix mit Referenzstrecke :-D

Schlimm sind übrigens Sonntags abends auch die Bundis in ihren Einser BMWs....;)

Wie gesagt Mercedes war mal, ist aber vorbei.

1. Mercedes Sprinter und Konsorten
2.-11....
12. Audi
13.-22....
23. VW T 5 (die hoch angebrachten Scheinwerfer blenden besonders)
24. BMW
25. Bundis am Steuer :-D

1. Mercedes Sprinter und Konsorten
2.-11....
12. Audi
13.-22....
23. VW T 5 (die hoch angebrachten Scheinwerfer blenden besonders)
24. BMW
25. Bundis am Steuer :-D

ich dachte, die zerlegen nur freitagsabends die holzklasse in der bahn...?

ansonsten sage ich ja immer, dass ich vor relativ wenig in diesem leben angst habe - aber vor 18-jährigen, männlichen fahranfängern mit migrationshintergrund habe ich angst. und zwar zu recht. :tongue:

(immerhin wohne ich in köln-ehrenfeld, da kann man deren fahrkunst regelmäßig am blechkleid der tieferbreiterhärter-3er-BMWs ablesen...)

von menschen jenseits der 60 pilotiert werden, denen einerseits körperliche gebrechen alles über 130 unmöglich machen, die aber andererseits immer noch denken, dass der stern eine lizenz zum linksfahren auf ewig ist?

Wenigstens sind sie wohl vernünftig genug, einzusehen, dass keinen Sinn hat, wenn Oppi sich den 250 CDI holt und damit über die bahn sengt, als gäb's kein Morgen, obwohl sein Augenlicht grad nur noch zum Einparken des Einkaufswagens im Supermarkt so schlecht und recht reicht.

Wenigstens sind sie wohl vernünftig genug, einzusehen, dass keinen Sinn hat, wenn Oppi sich den 250 CDI holt und damit über die bahn sengt, als gäb's kein Morgen, .....

Falsch:
Durch die Wahl des günstigeren Modells bleibt noch genügen finanzieller Spielraum für die aktuelle HD Sportster.

wie ist die email adresse des händlers? ich muß den mal ordern..........:biggrin:

Zurück
Oben