Post aus der Schweiz

der war beim ADAC....
bei Vignetten kauf wirde nichts Regiestriert
und für nicht erwünste Werbung gehe ich folgendermassen vor:
1. Refuse
2. Porto wird vom Empfänger bezahlt (Muss drauf stehen)
Drauf schreiben und ohne Porto zurück senden, dann sollte nichts mehr kommen
 
???? Woher kennst Du meinen Garten????

Save Saab - Tour waren wir zusammen unterwegs, wenn mich nicht alles täuscht. Bin damals auf dem A5-Parkplatz mit meinem weißen Buchhalter dazu gestoßen. Und dann noch mal irgendwo als es endlich mal wärmer war. - Frag mich nicht. Kann es Wiesbaden vorm Schloß gewesen sein ???


Komischerweise habe ich noch keine Werbung aus Finnland bekommen, obwohl ich die Route beim ADAC vor 6 Monaten angefragt habe.

Ist doch klar, dass da nix mit der Post kommt. Der Häkkinen macht doch Werbung für Hermes-Versand.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wobei das natürlich besonders krass wäre, wenn quasi aus staatlichen Datenbeständen Informationen an irgendso nen Tourismusverband gingen. Ne, das will ich mir gar nicht vorstellen...)

Schonmal über GEZ nachgedacht? Wer weiß an wen die Daten noch verkauft werden!?
 
Na, wer kennt den nicht (den Garten...)...?
genau wie Deine "Dachwohnung" :-))
 
So, habe mal nach dem Absender des Briefes gesucht.... hat ein wenig gedauert. Der Brief kam aus Mannheim. Aber die Hauptstelle für den Schweiztourismus Deutschland ist in Frankfurt (M). Nun habe ich mal eine nette Mail an die Diretorin Christina Marzluff gesendet. Sie hat ja auf dem Folder nett unterschrieben.

Werde dann berichten.
 
na dann, ich freu mich schon wenn sie dir auf Schweizerdeutsch antwortet!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also warens mal nicht die Schweizer!? Immer diese falschen verdächtigungnen,genauso wie beim Bankengold und den ausländischen Bankkonten.:tongue::biggrin::rolleyes:
Dabei können wir doch gar nichts dafür:redface::redface:

Gruss Martin:beer::beer:
 
Zurück
Oben