PPC/ECU Tuning 9-3 I 2,0t

@ airborne

Wenn Du zwischen München und Flensburg pendelst, versuch es mal bei www.firstclass-tuning.de in Lübeck - die tragen die Leistungssteigerung angeblich auch ein - meines Wissens die einzigen in Deutschland.
 
Lexmaul wird das Tuning auch nur irgendwo einkaufen und weiterverkaufen. Glaube nicht, dass die sich ernsthaft mit Saab beschäftigen.

Das mit der Automatik-S-Frage hätte mich ja noch interessiert. aber da zähle ich mit dem Automaten wohl klar zur Minderheit ...

Bei mir (Hirsch Tuning T5) ist der "S" Knopf genau wie vorher: Deutlich "aggressiveres" Gefühl. Allerdings - so habe ich mir sagen lassen - bassiert das ganze wohl eher auf einer Art Einbildung. Das Gaspedal reagiert einfach viel schneller und die Automatik schaltet schneller runter. Ansonsten hat man auch im "normalen" Modus die gleiche Leistung...
 
Soweit ich weiß, hat man mit "S" nicht mehr Leistung (wie auch?), sondern lediglich eine andere "Übersetzung" des Gaspedals, was man natürlich wie "viel mehr Dampf" wahrnimmt.
 
Hallo airborne,
wenn du was in die Richtung machen willst bist du bei firstclass-tuning in guten Händen, da ist der Tipp von schweden-troll schon richtig. Nimm mal mit denen Konatkt auf, sind kompetent und halten das, was sie zusagen auch. Ich habe selber schon dort "eingekauft". Wenn du näheres wissen willst kannst du ja mal 'ne PN schicken............

Grüße aus BI - Thomas
 
SKR%20logo.jpg


ruf da mal an. ein größeren Hinweis find ich netmehr....
 
Zurück
Oben