Preis original Saab Felgen?

Registriert
08. Nov. 2008
Beiträge
56
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Kann mir jemand sagen, was man für 4 dieser Felgen bezahlen könnte? Sie sind 3 Jahre alt und ohne Beschädigungen.
 

Anhänge

  • CIMG3916.jpg
    CIMG3916.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 83
Mit oder ohne Reifen ?

Die sehen aus wie 17", dann sollten sie mit brauchbaren Reifen (6-8mm Profil) noch so ca. 700,- bis 900,- Euro wert sein.

Ohne Reifen ca. 500,-
 
Das dürften die 16" vom Sondermodell Salomon sein, richtig? Die waren damals schon nicht so der Renner. Ca. 400€ sollten da realistsch sein.
 
Das sind laut Bild 17'' Räder. Ich habe für 275 EUR incl. Versand jetzt 7,5x17 5-Speichen Felgen vom Aero bekommen (ohne Reifen), die tendenziell etwas gefragter sein dürften.
 
Hallo!
Sehr guter Preis,da hast Du ein Schnäppchen gemacht.......
Gruß,Thomas
 
Ja, es sind 17er und er will 500Eu haben. Bin mir unsicher. Das Auto ist rauchgrau. Da würden dunkle Felgen sicher gut aussehen.
 
Hallo!
Wenn die Felgen keine Beschädigungen haben,denke ich mal ist das ein akzeptabler Preis.......
Gruß,Thomas
 
in silber sieht es in etwas so aus

attachment.php



in wagenfarbe so:

attachment.php
 
Hallo Norbert,

die silbernen sind 16"er. 10 Spoke gab es 2005 nicht in 17". Hatte selber ursprünglich die gleichen. Habe sie aber gegen die damaligen Vector Felgen getauscht.
 
Hallo Norbert,

die silbernen sind 16"er. 10 Spoke gab es 2005 nicht in 17". Hatte selber ursprünglich die gleichen. Habe sie aber gegen die damaligen Vector Felgen getauscht.


richtig Seb, die silbernen sind "16 (non-SAAB), die anderen sind "15 für den winter
:hello:
 
habe die auch mir in 17" für den winter geholt. habe sie für 450 eur incl winterbereifung (ca 2000 km gefahren) bekommen. aber denke 400-450 eur ohne reifen sollten schon drin sein.

wenn du sie bei ebay anbietest und auch als opelkompatibel anpreist ist das sicher drin :rolleyes:

servus ingo
 
Zurück
Oben