Preisberatung 900 II Talladega Cabrio

9-3I mit ungewisser Lebenserwartung von Federbeinen und Klimakompressor?
 
So, jetzt ist es vollbracht. Ich habe mir ein 900-II Cabrio, Bj. 1996 mit dem 2,0L 185PS Turbomotor und Automatik in schwarz gekauft. Leider ein geflickter Riss im Verdeck. Dafür mit frisch TÜV und für günstige 2100,- bei einer Laufleistung von 167000KM. Ich denke der Preis passt. Leider rieselt es aus dem Verdeck, irgendwas löst sich da wohl auf. Gibt es hier Erfahrungswerte?
 
vielleicht das übliche aufblühen des alugestell vom verdeck, mal den stoff etwas beiseite nehmen und schauen,farbreste entfernen u neu beschichten
 
vielleicht das übliche aufblühen des alugestell vom verdeck, mal den stoff etwas beiseite nehmen und schauen,farbreste entfernen u neu beschichten

Bin ich jetzt beim Lesen auch schon drüber gestolpert, das könnte es sein. Werde ich zu Hause gleich mal überprüfen.
 
Wenn dem so ist, dann solltest du nachdem der Wagen einige Zeit im Regen gestanden hat mal von innen an das Außentuch fassen ob es feucht wird. Solange alles trocken ist oxidiert das Alu nicht. Aber im Dach kann dich einiges an Feuchtigkeit sammeln zumal der Himmel Wasserabweisen ist und die Holme nach oben offene Us sind.
 
Glückwunsch zum Cabrio! 2100 EUR für ein Talla FPT Cabrio ist ein super Preis. Wir freuen uns über Bilder!
 
Glückwunsch zum Cabrio! 2100 EUR für ein Talla FPT Cabrio ist ein super Preis. Wir freuen uns über Bilder!

Nein, das kam jetzt falsch rüber, es ist kein Talladega. Den hatte ich in der Bucht ersteigert aber der leicht minderbemittelte Verkäufer wollte ihn dann doch lieber nicht für das Geld hergeben obwohl er mir extra ein Sofortkaufangebot an unterlegenen Bieter geschickt hat. Leute gibts.

Fotos mache ich selbstverständlich wenn er soweit aufbereitet ist, dass er meinen Ansprüchen gerecht wird. Solange also bitte noch Geduld.
 
Zurück
Oben