Preisentwicklung

... och nö, Autos umlackieren geht gar nicht. Und da ich ja No.3 schön verbasteln werde, bleibt der hier von der Karosse original und wird der Technik von No.1 ein neues Heim geben. So zumindest die Planung. Und: jeder x-beliebige? Das aus deinem Mund, oder traust du mir nun gar nichts zu. Übrigens: einem geschenkten Gaul... Da war doch was, oder? :rolleyes:
 
Dann hättest Du auch jeden beliebigen anderen nehmen können, denn unter einer Komplettlackierung braucht man bei dem Auto lacktechnisch gar nicht anfangen - ich hab den mal live gesehen.
So, so Hardyle...​
 
Ist Ansichtssache...

Stimmt's etwa nicht ?
... in Erinnerung an die beindruckende Kiste vergoldeter Schrottschrauben, deren Foto Du einst hier gepostet hast (wenn ich mich nicht irre... ?), geb ich Dir ohne Zweifel Recht ! :tongue:

Mahlzeit !
 
Wie las' ich letztens in der Zeitung: "Ein ehrenwerter Kaufmann verkauft dir die Großmutter im Sack. Ein ehrenwerter hanseatischer Kaufmann liefert sie auch!" :smile:

Das ist richtig. Allerdings machen wir bereits Zugeständnisse an die neue Zeit: Wir liefern die Großmutter..........allerdings nicht zwangsweise die eigene.:biggrin:
 
Schweigen ist Gold und ....
 
@Envall:

Was treibt nach über 3 Jahren zur plötzlichen Wiederbelebung dieses Threads?

Bevor der Schrotter geholt wird, gerne mir Bescheid sagen! ;-)

(Für die Felgen, Federwegsbegrenzer etc. wolltest Du damals ja noch Geld haben.... ;-))
 
Ist eine Forumskrankheit: Die meisten würden gern Teile und Autos haben, die im Neuzustand sind, dies aber bitte umsonst. Und der Anbieter übernimmt bitte noch das Porto der Teile oder bringt das Auto noch vorbei.
Ein guter Grund, weswegen ich im Forum nichts verkaufe.
 
Das unterschreibe ich sofort !!!:mad:

Vielleicht sollte man dazu sagen, warum sollte der geneigte Liebhaber auch wenn er 3 Millionen Euro auf der hohen Kante hätte, mehr als 100 Euro für eine Lederausstattung zahlen.

Im ebay wird er sicher bald fündig.

Turbo Felgen mit guten Reifen für 150 Euro tsts---
Federwegsbegrenzer zum fast Materialpreis.
 
Habe das ja auch gerne bezahlt! - Erfreue mich an dem erstandenen Material und bin hoffentlich nicht für zukünftige Käufe disqualifiziert.

Aber bevor jemand wirklich seine Lagerbestände verschrotten wollen sollte, nähme ich auch etwas umsonst...
 
Ja, ein bekanntes Problem, daß mich meistens davon abhält, Teile anzubieten. Im Moment tue ich mir das gerade wieder an (Schlachtung 900-II). Wenn das durch ist, habe ich auch erstmal wieder genug. Obwohl, es war schon schlimmer... :rolleyes:
 
Ich hatte hier im Forum eigentlich noch nie Probleme, lag evtl. auch daran, dass ich in der Regel Käufer war :biggrin:. Ein vernünftiger Preis sollte immer gezahlt werden, allerdings kann ich auch verstehen wenn man die verschieden Angebote vergleicht, wie im richtigen Leben auch. Ich habe es auch erlebt, dass sich die Preise für ein und das selbe Gebrauchtteil stark unterscheiden. Es gibt eben Käufer die wollen an den Teilen noch was verdienen und andere freuen sich einfach daran anderen geholfen zu haben und wieder Platz in der Garage zu haben und wollen nur einen kleinen Obolus plus Porto. Ich kann beides verstehen und würde niemanden für seine Entscheidung kritisieren.
 
Zurück
Oben