Preisfrage SAAB 9-3

@stieg

wenn du die 16" sehen willst, klick mal auf meine gallerie. tauschen geht leider nicht mehr. das auto kommt am montag weg; dann kriegt allerdings auch die gallerie zuwachs mit dem auto mitohne dach :00000449

@saabi9-3

schade die sehen auch nicht schlecht aus. ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen mitohne dach. :icon_mrgreen wird das ein 9-3I oder der neue?

Saab 93 tid oder Audi A4 tdi???
hola!
Ich suche kompetenten Rat bei der Frage nach der Wahl des Fahrzeugs!
Bisher fahre ich einen Saab 9000, der mir bei 25000km im Jahr und ablaufendem TÜV zu teuer wird.
Also soll ein Diesel her...
Zur Diskussion stehen: Saab 93 TID, 2,2, 92kw, Bj. 01 oder 02, ca. 100.000km, ca. 10.000 Euro als SE oder Anniversary oder
Audi A4 Kombi, 85kw, Bj. 99 od. 00, ca. 110.000, ca. 10.000 Euro

Bisher habe ich über den A4 nur Gutes gehört - bin ihn auch schon öfter gefahren.
Über den TID gab`s bislang wenig Kommentare. Bin ihn kurz zur Probe gefahren und war schon ziemlich angetan. Lässt sich das Fahrzeug (auch aus wirtschaftlicher Sicht) empfehlen?
Hat die Qualität mit der GM-Übernahme wirklich gelitten???
Taugt der Motor?
Gibt`s teure Problemstellen?
Würde mich sehr über über Kommentare freuen!
saludos

wird der neue; falsch ist der neue. heute ist er ausgeliefert worden. ist noch in der auslieferungsinsprktion und in der aufbereitung. schon schwer, noch das wochenende bis montag zu warten.

falls du die möglichkeit hast, kann ich meine felgen nur empfehlen. laufen nicht jeder rille hinterher, bieten guten fahrkomfort, sind relativ einfach zu reinigen. reifengröße 205/50.

@bjd

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. hab noch nie nen diesel gefahren. aber von audi hab ich auch nur gutes gehört, aber teuer. *duckmichvorsorglich*
ein freund von mir ist nur mit nem bmw klötermotor mächtig auf die schnauze gefallen. sein auto - 320d BJ 02 - ist ständig in der werkstatt.

gruß,

sebastian

Zurück
Oben