Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber ich finde es doch gewagt, aufgrund des leichten Rostbefalls der Ösen auf ein vollständig durchgerostetes Auto zu schließen.
Muß man live sehen.
Und jetzt einfach nochmal auf Sherlock-Holmes-Modus umschalten...
Wer für ein Fahrzeug einen recht hohen Preis erzielen möchte, würde sich bestimmt die fünf Minuten nehmen, etwas Sprühkleber unter den Filz der Abdeckplatte zu jauchen.
Das dies nicht geschehen ist, spricht Bände - Über das Pflegeverhalten des Vorbesitzers und über das, was der Anbieter von dem Fahrzeug hält...
..
Abgesehen davon - Ich *LIEBE* Bremssättel mit Zentimeterdicker Rostborke...
...
Dann schau Dir mal das eine Bild vom Fahrersitz an...
Die braune Verfärbung im Teppich, dort wo die Fahrersitzkonsole sitzt - unmittelbar unter dem Verstellschalter für den E-Sitz, das ist für mich *definitiv* KEIN Schatten.
@Johnny Bravo
Du machst Dir keine Vorstellung, wie lange sich einmal eingedrungene Feuchtigkeit in einem Fahrzeug hält.
Selbst den ganzen Sommer über in der prallen Sonne reicht manchmal nicht, um den Ranz herauszubekommen, den die Matten der Innenverkleidung wie ein Schwamm aufsammeln. Hab selbst mehrere Fälle erlebt, bei denen die Ursache des Wassereintrittes schon längst behoben war.
Das habe ich auch schon mit stirnrunzeln gesehen.
...
Das habe ich auch schon mit stirnrunzeln gesehen.
....:
...Leut, das ist ein gebrauchtwagen, der über 10 Jahre alt ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen