Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ KlaJac: irgendwie unangenehm, hier im Forum zu sehen, daß meine IP-Adresse, mein OS und mein Provider in Deinen Beiträgen auftaucht...muß irgendwie nicht sein. Auch wenn das ein tolles Tool ist...
Thekenpreis hin oder her...ich wurde 2-3 Mal über den Tisch gezogen mit Ölpreisen in der Werkstatt.
.
@ KlaJac: irgendwie unangenehm, hier im Forum zu sehen, daß meine IP-Adresse, mein OS und mein Provider in Deinen Beiträgen auftaucht...muß irgendwie nicht sein. Auch wenn das ein tolles Tool ist...
das machst du auch erst, wenn die karre aus der gewährleistung ist ...
das siehst aber nur Du selbst... ist also eigentlich kein weiteres Problem und nichts was Microsoft nicht auch wuesste ;)...daß meine IP-Adresse, mein OS und mein Provider in Deinen Beiträgen auftaucht...muß irgendwie nicht sein....
9000 CSE
4 Liter 10W-40
Filter
Dichtring
3 AW
€ 78,04 incl. MwSt
9000 CSE
4 Liter 10W-40
Filter
Dichtring
3 AW
€ 78,04 incl. MwSt
...könntest du bitte die steuerbezeichnung ändern...
danke...
Man muß ja nicht gleich alles soo bierernst nehmen...
Quote es doch noch 3x mal. davon wird's auch nicht besser....könntest du bitte die steuerbezeichnung ändern...danke...
...weisst du, wer hier alles mitliest...??? ich nicht...
...könntest du bitte die steuerbezeichnung ändern...
danke...
das siehst aber nur Du selbst... ist also eigentlich kein weiteres Problem und nichts was Microsoft nicht auch wuesste ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen