- Danke
- 4.294
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
hft schrieb:Also nochmal:Die Antwort lautet NEIN,es gibt keine längere Primärübersetzung,als die,die er hat.
So braucht man es nicht zweimal zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hft schrieb:Also nochmal:Die Antwort lautet NEIN,es gibt keine längere Primärübersetzung,als die,die er hat.
NEIN!Alex P. schrieb:Es gibt ein dreier und ein vierer Primär für das Automatik, von den Differenziallängen gehe ich davon aus, dass das dreier Primär ein langes Differenzial hat, das vierer ein kurzes... Richtig?!
hft schrieb:Deine Überlegung Kurzer Primärtrieb/langes Differential und umgekehrt,lässt übrigens auf gewisse Konzentrationsschwächen deinerseits schließen-wie bitte sollte dann das "alte" Getriebe länger übersetzt sein?
Woraus wohl eindeutig folgt, daß dies noch nicht der Fall ist.Rene_Mhm schrieb:..., wenn mir noch mal eine gut erhaltene BorgWarner mit langem Diff in die Hände fallen sollte, wäre das für mich ein Grund, den Block noch mal freiwillig aus meinem 2,1er Cab zu heben!
lumpige 2%Alex P. schrieb:..., ein kurzer Diff mit 8er Primär ist immer noch länger übersetzt als ein langes Diff mit 7er Primär
Abweichung zw. langem Diff mit 3er & kurzem Diff mit 4er nur rd. 0,5%, also wohl eher kleiner als der Wandlerschlupf ...Alex P. schrieb:..., dachte beim Automaten wird es ähnlich sein...
Im Prinzip "Ja", jedoch das Interesse daran ist in den letzten Jahren assyptotisch gegen Null gegangen.Machst Du eigentlich noch die Schaltgetriebe Workshops?
Im Prinzip "Ja", jedoch das Interesse daran ist in den letzten Jahren assyptotisch gegen Null gegangen.
Ausnahme: Owner wollen mir Ihre Getriebe per Spedition zwecks Billigrepatatur zuschicken und wieder abholen lassen.
Da hab ich keine Lust drauf, denn dabei fehlt mir (siehe Foto unten) wie früher der schöne unterhaltende Spassfaktor...
Hobts me ?....
No problem at all !Vielleicht komme ich mal mit einem Getriebe im Kofferraum bei Dir vorbei, wenn Du dazu noch bereit wärest.
Zum klassischen Gerdschen workshop gehörendoch aber mehrere Teilnehmer plus geselliger Abendrunde, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen