PROBEFAHRT im 96er

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
8.233
Danke
1.263
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
SPASS darf sein !?! [video=dailymotion;x34ep7]http://www.dailymotion.com/video/x34ep7_saab-96-crashtest_auto[/video]



Gruß->
 
Man muss sich ja nicht jeden Blödsinn ansehen.
 
Hallo,

sachmal User "Klaus":

Man muss sich ja nicht jeden Blödsinn ansehen.

Du würdest mir einen RIESIGEN Gefallen tun, wenn du einfach alle Foren außer dem 900er (NICHT 900 2) meiden würdest. Die sind ALLE Blödsinn. So, wie alle Autos außer dem 900er Blödsinn sind.

Blende die einfach aus! Dann fühlst du dich vielleicht auch nicht genötigt in diesen zu schreiben.


Grüße!
 
60170d1286359518-probefahrt-im-96er-lehrer-5b1-5d.gif


der neue avatar von klaus :rolleyes:
 
Hallo,

sachmal User "Klaus":



Du würdest mir einen RIESIGEN Gefallen tun, wenn du einfach alle Foren außer dem 900er (NICHT 900 2) meiden würdest. Die sind ALLE Blödsinn. So, wie alle Autos außer dem 900er Blödsinn sind.

Blende die einfach aus! Dann fühlst du dich vielleicht auch nicht genötigt in diesen zu schreiben.


Grüße!

Da vielleicht nicht alle deine Meinung teilen kann ich dir die "Ignorier-Funktion" ans Herz legen....
 
Hallo,

die Ignorier-Funktion kannte ich nicht!

Dann geht das auch "so rum". Danke für die Info!

Nichts für ungut, ich habe von "klaus" auch schon eine Menge SEHR nützlicher Beiträge gelesen, das steht außer Frage (vor allem im 900er Bereich).
=> Hilfsbereitschaft und Fachwissen ... keine Frage!

Um so mehr frag mich in den anderen Bereich oft, warum das sein muss.

Viele Grüße!
 
Hallo,

die Ignorier-Funktion kannte ich nicht!

Dann geht das auch "so rum". Danke für die Info!

Nichts für ungut, ich habe von "klaus" auch schon eine Menge SEHR nützlicher Beiträge gelesen, das steht außer Frage (vor allem im 900er Bereich).
=> Hilfsbereitschaft und Fachwissen ... keine Frage!

Um so mehr frag mich in den anderen Bereich oft, warum das sein muss.

Viele Grüße!


Ist wohl eine Kompetenzfrage

[video=youtube;du85qeZrAt4]http://www.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4[/video]

Grüße an alle Humoristen ->
 
Zurück
Oben