Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Briefe haben die sicherlich, aber die machen das aus Prinzip nicht wegen dem Zustellnachweis. Aber warum haben die den neuen nicht vollkommen kostenlos auf Kulanz geschickt? So was gehört zum Anstand, schließlich hast du ja wegen dem Mistding eine Menge Arbeit, die dir keiner bezahlt!nunja flenner hat mir einen neuen geschickt mit 7 euro versand. briefe haben die wohl nicht. und wieder![]()
blöde Frage, kannst Du mit Sicherheit sagen dass es das Ausrücklager bzw. dieser Wellendichtring ist? Kann man bei eingebautem Getriebe ja nur schwer gut hingucken. Hintergrund meiner Frage sind die Erfahrung bei unsererm Bj. 07. Der leckte zwischen Motor und Getriebe so dass ich von einem verschlissenen WEDI der Kurbelwelle auf der Kupplunggseite ausgegangen bin. Aber, SAAB hat ab einer bestimmten Motornummer die Oberflächengüte der hinteren Stirnseite geändert und es gab dann eine Service Note dass bei bestimmten Fahrzeugen die oberen 3 Schrauben der Platte auf der Stirnseite nachgezogen werden müssen, da es sonst zu Undichtigkeiten kommen kann. Hab ich erst gelesen als der Motor draussen war :-(. Bei mir waren diese Schrauben mit der Hand rauszudrehen.............das Ausrücklager mit dem integriertem Simmerring zu tauschen ohne das komplette Getriebe ausbauen zu müssen? Denn genau dort sifft es raus ......
Grüße in die Runde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen